Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fürstenhöhe    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2015, 14:17 Burggeist hat den Geocache gefunden

Eine Wanderung durch eine wildromantische Landschaft und ein stacheliger Höhepunkt.
Nur das die Stationen zum Teil bis zu 30 m anders lagen als die Koordinaten ist verwunderlich, der Empfang war überall Spitze.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 26. Oktober 2013 indihorst hat den Geocache gefunden

Das wunderschöne Herbstwetter führte uns heute ins Schmeiental.
Die Wegführung war eine echte Überraschung, hatte wir doch ein so
beeindruckendes Tal hier nicht erwartet.
Vielen Dank für die schöne Wegstrecke!

Am Final mußten wir länger warten, da direkt davor ältere, stockbewehrte Muggles ein langes Palaver abhielten.
Aber dann war der Weg frei...

tftc indihorst

gefunden 15. Mai 2011 cache4all hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache geloggt !!!Lächelnd

Schöne Wanderung, Start bei Regenschauer, aber wir haben durchgehalten. Bei Sonnenschein haben wir den Schatz auch dann gefunden. Auch für Kinder und Hunde geeignet.

Wir hatten richtig Spaß dabei.

in: Dino

out: Skat

TFTC

gefunden 03. Mai 2011 timothy12 hat den Geocache gefunden

zusammen mit tschatschabings gefunden, vielen Dank

gefunden 03. Mai 2011 tschatschabings hat den Geocache gefunden

nach langem Aufstieg und vielen wilden Tieren (Ameisen, Schnecken, "Riesenfrosch" - ca. 20 mm -  und toller Wanderung durch ein schönes Tal den Schatz - ganz oben eben - gefundenZwinkerndLächelndLachend

TFTC

 

in: Spitzer

out: Elefant

gefunden 09. Mai 2010 Mazalb hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter mit Graupelschauer haben wir die Höhe 794 m erklommen und auch den Cache geloggt. Ein schönes Tal von der Schmeie hinauf zur Höhe.

IN : Schlüsselanhänger

OUT : Holzfigur

TFTC

Mazalb / Heidrun und Martin

gefunden 22. Mai 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Da der Cache erst jetzt hier veröffentlicht wird einen Nachtrag von meiner Seite.

Schöner Weg mit tollen Steinen und Höhlen am Wegesrand.
Die Stages und den Cache konnten wir ohne Schwierigkeiten finden.
In: TB, Helikopter
Out: TB, Sackmesser
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 23. September 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Obwohl ich im Schmeiental schon sehr oft unterwegs war, kannte ich dieses Tal noch nicht. So haben wir uns mit Freunden auf den Weg gemacht, um Altbekanntes und Neues zu entdecken.
An diesem herrlichen Spätsommernachmittag hatten wir sehr viel Spaß und genossen die Tour sehr.
Am Final angekommen schauten wir etwas seltsam, da wir nur noch die Tüte vorfanden.
Kurz darauf sahen wir ein Mitglied der Katzenband auf uns zukommen, u]nd bekamen den Cache gereicht.
Einfacher gehts nicht.

Bei dieser Gelegenheit konnten die Katzenbande und wir mal wieder die Akkus zurücktauschen, die wir vor langer Zeit mal getauscht hatten.

Vielen Dank für einen sehr empfehlenswerten Ausflug in eine Gegend, die cachetechnisch noch völlig unerschlossen ist.


[b]gpsinvain[/b]

-Herz
+Klammer
-Coin
+TB

[Zurück zum Geocache]