Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raintal    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2014, 12:00 Burggeist hat den Geocache gefunden

Eintrag in rotem Logbuch ohne Datum und Uhrzeit mit 'Ohne "D" gefunden. Burggeist' gemacht.
Die Geocaches der Naturfreunde habe meist so ihre Tücken.
Der "nackte Baum" von "C" ist eine Birke voller Lebenskraft und grüner Blätter.
Bei "D" gibt es keinen Steinbruch. Das ist ein natürlicher Fels entlang des Weges. Wo man allerdings im Wald eine Zahl an einem Baum finden kann, ist mir an der Stelle nicht klar geworden. Auch an dem Fels steht nichts. Ich habe "D" also weggelassen und statt dessen die Marienfigur gesucht und gefunden und über deren Koordinate "D" bestimmt. Wem es auch so geht, D=B+1.
Der Weg ist zum Teil sehr schlammig, ansonsten war es eine schöne Runde ohne Sehenswürdigkeiten.
Der Inhalt der Cachebox ist zum Teil mehrere Millimeter dick verschimmelt, das ist echt eklig.
Bei den meisten Runden der Naturfreunde sind Stationen nicht eindeutig oder es lassen sich vor Ort keine oder keine eindeutigen Werte bestimmen. Das sollte verbessert werden. Man kann auch Kontrollmöglichkeiten für die einzelnen Stationen einbauen. Nach etlichen Kilometern an solchen Unzulänglichkeiten zu scheitern ist frustrierend.
Danke sagt der Burggeist

gefunden 24. August 2013, 16:00 Hubbe + Lore hat den Geocache gefunden

Lachend hahahahah 

haben den Chache zuletzt noch bei strömenden Regen gehieft.

War eine nette Rundwanderung.

Grüße von den Mengener Nicol und Hary, und von den Fulgenstädter 

Hubbe + Lore

gefunden 01. Mai 2012 donic96 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Rund Wander Weg. Ich war aber noch nie in diesem tal

Hat spaß gemacht

DankeLächelndLächelnd

gefunden 29. April 2012 geodir hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

war ein cooler Cache, für Kinder wirklich gut geeigent und auch zu erreichen.

Hatten viel Spass

 

gefunden 17. Januar 2010 lowman hat den Geocache gefunden

So - nun im zweiten Anlauf und trotz Schnee gefunden. Bin allerding noch am Rätseln, warum es beim ersten Anlauf nicht geklappt hat.

Da es eines der schönsten Seitentäler des Donautals ist, geh ich aber auch gerne noch ein drittes Mal hin.

nicht gefunden 09. Januar 2010 lowman hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Winterwanderung! Leider nicht gefunden, was wahrscheinlich am Schnee lag. Wenn der weg ist, probier ich es gleich wieder!

gefunden 13. November 2009 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Naturfreunde

Den Cache am Freitagnachmittag trotz der mathematisch nicht ganz korrekten Formel beim Final gut gefunden.Wir sind noch nie in diesem Tal gewandert.

In: Glücksstein

Out: Elefant mit Sektglas

Danke für den Cache.

msdwfw

gefunden 18. Mai 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Nach der langen Verletzungspause von Nichtsoschnell gings heute mit Verstärkung von haupti ins Raintal . Alle Stationen wurden gut gefunden und auch am Final hatten wir keine Probleme .
Dies ist ein richtig schöner Wandercache wie man es von den Ownern gewohnt ist , ich war noch nie in diesem Tal .
Danke fürs herlocken .

TFTC und schöne grüsse an die Owner

In/out: Coin

gefunden 22. März 2009 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Da der Cache erst jetzt hier veröffentlicht wird einen Nachtrag von meiner Seite

FTF ... für dieses Jahr
Schöne Runde auch wenn der Weg eigentlich wegen Holzfällarbeiten gesperrt ist. Aber heute ist ja Sonntag. Stages alle gut gefunden, nur die Korrektur bei der Finalberechnung sollte in die Formel mit aufgenommen werden.
Ansonsten eine super Schöne Runde in einer tollen Gegend.
No Tade
TFTC
Lembergkraxler

[Zurück zum Geocache]