Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geigentäle    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2014, 15:25 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach Problemen mit der Telefonnummer für "C" gefunden. Untereinander stehen da eine Telefonnummer und eine Faxnummer. Das ist mir nicht aufgefallen. Also nur die obere Nummer mit 0711-er Vorwahl verwenden.
Die letzten 100 m zum Geocache sind völlig mit Unkraut zugewuchert. Man sieht, daß es mal ein Weg war.
Burggeist

gefunden 25. November 2012 Oetzi12 hat den Geocache gefunden

Habes gefunden !

Wir waren das erste Mal mit dem GPS unterwegs, hat uns Spaß gebracht danke dafür.

gefunden 23. Oktober 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute morgen wollten wir erstmal die nahe Umgebung kennenlernen und machten uns daher mit den Jungs auf diesen schönen Spaziergang durch die nahen Wälder. Die Strecke war super und mit unserem Kinderwagen gut zu bewältigen. Die Höhle war ein absolutes Highlight, aber wir haben dann dochn von einer näheren Besichtigung abgesehen. Eine tolle Tour, genau richtig zum Ankommen an unserem Urlaubsort. Vielen Dank fürs Ausdenken und Auslegen.

869

nicht gefunden 10. März 2012 barlok hat den Geocache nicht gefunden

Habens versucht !!

Leider nicht gefunden. Weder den Micro noch den Hinweis für die Zahl D. Dadurch auch nicht das Final gefunden. Trotzdem eine tolle Wanderung.

gefunden 07. Januar 2010 lowman hat den Geocache gefunden

Immer wieder toll neue Wege im Donautäle zu "entdecken". Danke schön!

gefunden 22. November 2009 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Naturfreunde

Am Sonntagnachmittag den Micro und den Cache mit der guten Beschreibung schnell gefunden.Es ist eine schöne Rundwanderung.

In: Glücksstein

Out: Figur: Mädchen mit Tracht

Danke für den Cache

msdwfw 

gefunden 22. März 2009 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Da der Cache erst jetzt hier veröffentlicht wird einen Nachtrag von meiner Seite.

Schöne Runde durch die mit trockenem Laub übersäten Wege. Schnee ist komplett weg und der Frühling ist bald da.
In: TB
Out: TB
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 10. Oktober 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

***ERSTER***
heute beim mosten ein Anruf von Nichtsoschnell "Bist schon dort !" "Ne muss noch mosten" da die Ernte nicht so gross war , nach Feierabend dann zusammen mit Nichsoschnell ,
diesen Cache angegangen . Herrliche Feierabendrunde im bunten Wald . Alle Stationen gut gefunden .

TFTC und Grüsse an die Owner

In:Knicklichter

[Zurück zum Geocache]