Recherche de Waypoint : 

Logs pour Konsumtempel +++derzeit INAKTIV+++    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 5x

Note 21. octobre 2009 ballermann09 a écrit une note

Cache wurde deaktiviert, da wiederholt gemuggelt Frown

trouvé 18. octobre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Jetzt beim 2.ten Besuch haben wir den auch gefunden.
TFTC,JOJEVA

trouvé 05. octobre 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Nach dem Bonner-Event noch mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#564

trouvé 05. octobre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Trotz Zeitdruck musste dieser Cache noch nach einem Kurzbesuch beim XXII. Geocacher Stammtisch Bonn muggles- aber nicht cacherfrei gehoben werden. :-)

T4TC

trouvé 05. octobre 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2009 Diefinder trouvé la géocache

Nach dem Stammtisch noch kurz mitgenommen - bevor er wieder weg ist  ;)

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 05. octobre 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase nach dem schönen Event noch ein paar Tradis mitgenommen. Ein schneller Griff von meinem Schatz und weiter gings ;)

Log: 21:45

(GC#810 Gesamt#824 OC#262)

trouvé 05. octobre 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Ich kam, ich sah, ich loggte ... den fünften Tradi auf dem Weg vom Siegburger Bahnhof zum XXII. Geocacher Stammtisch Bonn.

TFTC Wuchtel

trouvé 26. septembre 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 21. septembre 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Bei den Koordinaten angekommen war mein Gedanke: „Was für ein nerviger und hartnäckiger Muggel... Warum steht der Depp denn geschlagene 10 Minuten mit seinem Fahrrad ausgerechnet dort herum? Hat der kein Zuhause?“
Sledge2001 wird sich gedacht haben: „Was für ein blöder Kerl! Warum kreist der Vollidiot ewig um die Einfahrt herum? Sammelt der Zigarettenstummel?“

Irgendwann konnte sich die Situation dann aber doch klären... Wink

Daß sich hier die Massen treffen und sich lange Schlangen beim Loggen bilden ist aber auch kein Wunder, denn der Ruf des Caches ist mittlerweile ja nahezu legendär: tolle location, geniale Dose, cleveres Versteck und das ganze noch aufgepeppt durch eine spannende Story und massig Hintergrundinfos im mit viel Liebe ausgearbeiteten Listing. Man merkt deutlich, daß sich der owner sehr viele Gedanke gemacht hat, bevor er hier sein bisheriges Meisterstück vollenden konnte. Hut ab!

Gruß an Sledge2001!

3!

trouvé 21. septembre 2009 Mr.Sledge trouvé la géocache

Listing leider nicht aktuell, der Cache ist wieder da. Normal würde ich schreiben: Fertig. (Rated 1 stars with GCVote)! aber: Die Sache hatte etwas Gutes - nämlich die Bekanntschaft von Rainer von den 3! gemacht. So lässt sich der Sache etwas abgewinnen. Netter Kontakt mit anschließendem ausgiebigem Plausch. Schönen Gruß man trifft sich sicher wieder. sledge2001

trouvé 20. septembre 2009 Juro. trouvé la géocache

Sonntags nachts ist es hier einfach, die Dose zu finden.
TFTC

Note 18. septembre 2009 ballermann09 a écrit une note

Cache wurde erneuert ;-)

Note 14. août 2009 ballermann09 a écrit une note

wurde leider ein zweites Mal gemuggelt und bleibt b.a.w. inaktivFrown

trouvé 06. août 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Da ich heute sowieso zum Konsumtempel musste, bot es sich an, auch gleich den Cache zu loggen.
TFTC apfelmaus
#1011@10:45

trouvé 03. août 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Vom Cacheevent in Bonn direkt vorbei und siehe da :-)))
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 29. juillet 2009 Lottke579 trouvé la géocache

Kam mir etwas vor, wie jemand der noch auf der Suche nach Dosenpfand ist.

TFCC

 

trouvé 29. juillet 2009 roli_29 trouvé la géocache

Heute Morgen war der Cache flott gefunden. Meine vermuteten Koordinaten haben mich auch zum Ziel geführt. Und dannach konnte ich gleich noch was einkaufen gehen. Sehr praktisch! Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Note 29. juillet 2009 ballermann09 a écrit une note

@ Roland

Danke für den Hinweis !

Koordinaten berichtigt !

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 48.422' E 007° 11.804', déplacé vers 847 mètre

Note 29. juillet 2009 roli_29 a écrit une note

Wenn ich so auf die Karte schaue, scheint mir da keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe zu sein. Ist die Koordinate richtig?

Gruß Roland

  Coordonnées originales :  N 50° 48.422' E 007° 11.080'

[Retour à la géocache]