Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lebenswege    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach dem Piraten-Event cachten wir uns als größere Gruppe durch die Stadt. B konnten wir erst entdecken als wir wieder ein Stück zurück gingen. Alles andere war gut zu finden. Auch den Final hatten wir schnell lokalisiert.

gefunden 06. April 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem wir die Hochwassermarken besucht hatten, machten wir diesen Multi anschließend noch mit. Hier war Volksauflauf, warum auch immer. Mit dem Hund durch die Innenstadt hatte schon was..... Aber wir konnten alle Stationen gut finden und hatten nach einem später ruhigeren Spaziergang dann auch das Final gut finden können. Eine sehr feine Idee, den Cache so auszuarbeiten, dafür einen FP!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 22. Dezember 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Was tun bei diesem doch recht annehmbaren Wetter fragte sich das kamuckel... warum nicht einen ausflug nach eckernförde wagen. zwar waren bohrsty und ich schon einmal hier und haben einige caches gefunden, doch es gibt mittlerweile neue caches und so kachelten wir nach eckernförde.
dieser cache passt doch perfekt in die vorweihnachtliche stimmung dachten wir uns. die runde hat uns viel spaß gemacht, alles war gut zu finden. am final brauchten wir nur ein paar oldie-muggel abwarten und schon konnte bohrsty zugreifen. eine tolle tour durch die stadt mit einem tollen thema.
TFTC

gefunden 26. September 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nachdem uns gestern das brombeerenteam den Multi "Lebenswege" empfohlen hat und der Startpunkt ganz in der Nähe unseres Quartiers liegt sind wir heute Mittag losgezogen. Eine Infotafel haben wir allerdings nicht gefunden und der Link in der Beschreibung funktioniert leider auch nicht mehr.

Die ersten 3 Stationen haben wir hervorragend gefunden, Station 4 haben wir erst einmal "übersehen" und mussten dann zurückgehen. Alle anderen Stationen waren kein Problem und auch der Final war schnell entdeckt

Die kleine Tour durch Eckernförde hat uns als Touristen sehr gut gefallen. Danke für den schönen Multi!
Die Grauloewen

gefunden 28. April 2011 R-TEAM-4 hat den Geocache gefunden

Unsere Minicacher hatten sichtlich Spaß an dieser kleinen aber interessanten Runde. Tolle Idee, den Spuren zu folgen, so dass wir jetzt auch ENDLICH wissen, wo diese enden... wir dachten immer, die führen direkt zum Strand...

Zwischendurch den Zettel verloren, den ein netter Muggel aber auf der Rückstrecke schon interessiert in der Hand hielt...

Dann aber muggelfrei geloggt.

in: Tukanfigur + Katzenanhänger
out: Travel-Bug

DFDC

R-TEAM-4

gefunden 07. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich den gefunden und diesen wirklich schönen Weg und Cache abschließen können. Gerade am PreFinal bin ich an mir selbst gescheitert.
Heute war alles so einfach, na ja manchmal ist man echt blind.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 05. Mai 2010 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Den hatten wir uns als Ziel für heute herausgesucht, und wir wurden vom Lebensweg nicht enttäuscht. Eine tolle Sache, und so konnten wir gemütlich durch die Stadt bummeln. Leider blieb uns Station 2 (B) verborgen, was auch daran gelegen haben könnte, dass die Beschreibung auf dem hochmodernen Gerät irgendwie nicht drauf war, und ich einen TJ für die Beschreibung benötigte ...
Mit der einen Variablen suchten wir an einigen möglichen Stellen, fanden eine wirklich plausible (laut Hint, aber ob der sich darauf bezieht?), dort wurden wir aber nicht fündig, evtl. auch weil wir gar nicht so recht wussten, ob wir nach Zahlen oder einer Dose suchten.

Wir kommen beim nächsten Besuch einfach nochmal drauf zurück.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden Empfohlen 08. Dezember 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Verwirrung stiegen wir in diesen Multi ein. Da hatte einfach jemand einen großen Baum vor die erste Station gestellt. Doch dann schlenderten wir durch das schöne Städtchen und kamen gut von Station zu Station. Als wir endlich die Final-Koordinaten hatten, mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass wegen Baumfällarbeiten alles abgesperrt war. Wir legten also erst ein mal eine Pause in der Bonbonfabrik und beim Konditor Heldt ein, um dann noch ein mal zum Final zurückzukehren. Die Baumfällermuggels waren immer noch da, doch wo anders beschäftigt. Wir sahen uns um, fanden aber nichts, was zum Final passen könnte. Erst nach nochmaliger Lektüre der Beschreibung kamen wir dann auf die Idee, dass hier nur eine Zwischenstation ist. Mit den benötigten Daten war es dann ein Kinderspiel den richtigen Final zu finden. Etwas schwerer war es, zwischen den Muggels, die hier immer wieder vorbeikamen, die Dose zu suchen und dann auch wieder zu verstecken.

Out: Coin

Vielen Dank für Cache #928 sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 16. September 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, das hat unsere Eckernförder Stadtrundtour ersetzt. Das war der mit Abstand vermuggelste Cache im bisherigen Urlaub. Am Final haben wir dann auch zwei Versuche gebraucht, bis wir die nötige Ruhe hatten. Wir haben erst in der vermüllten Ecke gesucht. Wäre schade gewesen, wenn er wirklich da gelegen hätte.

TFTC Die Apomatiker

[Zurück zum Geocache]