Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nach Hause (Nachtcache)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. Dezember 2009 MMFB hat den Geocache gefunden

Mehrere Anläufe haben wir gebraucht, bis wir unseren 1. Nachtcache unser eigen nennen durften. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ein toller Cache!

 No Trade

TFTC
MMFB

gefunden 13. Dezember 2009 wescost hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen haben wir unseren 1.Nachtcache gefunden.

Tolle Geschichte und soooooo romantisch.Wir haben zwar das Boot des Fischers nicht gefunden,aber zum Final kamen wir auch so!

Danke

wescost

gefunden Empfohlen 04. August 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

was soll man da denn noch schreiben, es wurde schon von Sachil und svpb alles gesagt. Dank mehreren Photonenpumpen und einen Telefonjoker in Live-Format war das Ganze interessant und lustig. Mein GPSr hätte ich tatsächlich fast am höchsten Punkt der Reise liegen lassen, weil sich der Clip gelöst hat. Glücklicherweise stolperte svpb hinter mir her und fand es.
Danke an die Ownerin für die tolle Tour und an svpb und Sachil: Gerne mal wieder was mit Euch!
TFTC!

Hinweis 04. August 2009 nightdish22 hat eine Bemerkung geschrieben

Owner-Maintenance :

Dose an Stage 1 ausgetauscht
Dose an Stage 6 neu deponiert, da kann wieder gesucht werden, Hint nicht mehr nötig
Reflektor nach Stage 6 zur Zeit nicht zu sehen, wegen Vegetation
Reflektoren an Stage 8 haben leider den Geist aufgegeben, zur Zeit siehe Hint

Danke für das nette Kennenlernen von svpb, sachil und schnasemann!

Weiterhin viel Spaß wünscht Nightdish22

gefunden 03. August 2009 SVPB hat den Geocache gefunden

Bei unserem (Sachil, wie viele waren es denn) erneuten Angehen des Caches waren wir bestens ausgestattet. Nicht nur, dass schnasemann und die Ownerin (die wir bisher auch nur als Telefonjoker kannten) dabei waren, wir hatten auch tonnenweise dumme Sprüche, Zigaretten, Photonen Kanonen (Auenheim in Flammen), Popofaxe und hochwertigste GPS Geräte (das von schnasemann hätten wir fast ausgesetzt) dabei.

Trotzdem war es nicht leicht, den Cache zu Ende zu bringen.

Wichtig ist für die Cacher, die momentan (bei der Vegetation) den NC angehen, dass sie nach dem Dösle am Baum (ihr werdet schon wissen welchen wir meinen) auf dem Hauptweg auch nach ab und zu nach hinten leuchten müssen, sonst findet man den einen Reflektor nicht.
Das fast Final (Stage vor dem SCHATZ) bzw. dessen Aufenthaltsort findet man momentan auch nur durch gutes Schauen am Wegesrand. Da fehlt momentan der Reflektor.
Beim letzten Dösle vor dem Final hat Nightdish deshalb auch nochmals Koords versteckt, damit man das Final auch ja findet.

(Dieser Eintrag wurde auch vorher mit ihr abgesprochen, ich bin kein Klugscheißer, aber momentan braucht es diese Hints).

Mensch, was war das nett, mit Euch gemeinsam das Teil anzugehen.
Und Sachil hat endlich die Pässe gesehen. Ob sie heute Nacht schlafen kann ist fraglich

Supergroßes Danke für diesen schönen Cache und die gemeinsame Tour Sagt SVPB

nicht gefunden 20. April 2009 SVPB hat den Geocache nicht gefunden

... heute Nacht mit Sachil unterwegs gewesen. Tzja, Bänkle, Schiffle und innerorts schnell was gefunden (auch wenn's definitiv anfangs Privatgelände war (grins)). Danach wurde es eher haarig. Trotz Photonenkanone bester Art haben wir lange gesucht, ä bissl ebbs gefunden, aber die Reflektoren scheinen wirklich nicht mehr die Besten zu sein.
Also, auch hier wird's ein zweites Suchen geben. Anscheinend haben wir beim ersten Doppelherz auch zu schlampig gesucht oder einfach nicht verstanden, was wir suchen sollten... Vor allem haben wir bereits vor dem Herzen nach solchen Ausschau gehalten (und uns gewundert, warum wir keine finden).

Die Geschichte ist superschön, auch liebevoll gestaltet ... auch die versteckten Hinweise beim Bänkle sind spitze ... leider, wie gesagt, scheinen die Reflektoren schlapp zu sein. Danke trotzdem. Wir hatten drei schöne Nachtstunden und werden mit Sicherheit die Liebenden zusammenbringen.

SVPB

PS: ich finde es einfach wichtig, Rückmeldung zu geben, was man erlebt hat, was man übersehen hat etc. Das Didn't find it heißt bei mir nicht, daß man negative Kritik äußert, sondern eher, daß man sagt, wo's hakt (auch wenn man selbst dabei der Haken ist (grins))

gefunden 04. April 2008 Kappler hat den Geocache gefunden

Heute abend waren wir im Riesenrudel (Team Kappler, Tante Petra, Team Bufffy und Team Fronzkarl) in den Auenheimer Wäldern unterwegs um den neugierigen Anglern und den Anwohnern geneigter Bäumer (die gespannt das Treiben aus ihrem Wohnzimmerfenster beobachtet haben) zu zeigen, was man nachts noch so unternehmen kann [:D]

Eine romantische Geschichte (ob es da wohl doch noch ein Happy-End gab?), eine interessante Strecke und ein Rudel johlender Kinder (so braucht man sich jedenfalls nicht vor Wildschweinen zu fürchten) lässt sich dort jedenfalls schon finden.

Und eine kleine Gemeinheit gilt es auch noch zu umschiffen (man sollte die Beschreibung in einem bestimmten Punkt nicht zu genau nehmen [:(!]). Sonst steht man am Ende da und es fehlen etwa 14% der benötigten Informationen.
Aber wozu hat man denn geschickte Mitarbeiter und die halbe Schlosserei aus der Firma mitgebracht? So lässt sich die schöne, große Dose auch öffnen.

Und anschließend haben wir die fehlende Information an zuvor ignorierter Stelle auch noch gefunden.

Vielen Dank an die alten und neuen Owner für diese wirklich schöne Nachtrunde,

3/4 der Kappler incl. GonzoWolf

in: Haribo-Fingerpüppchen
out: Kompass, Saarland-Geocoin

Bilder für diesen Logeintrag:
KonzentrationKonzentration
Und noch eine Station...Und noch eine Station...
Irgendwo hier...Irgendwo hier...
DES GÄHT NIT UFF!DES GÄHT NIT UFF!

gefunden 31. März 2008 erdbeerchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Acissej81 und Galimedes habe ich die Spur aufgenommen, streckenweise verloren geglaubt und schließlich doch noch erfolgreich beenden können.
Ein toll ausgedachter Cache ganz nach meinem Geschmack!
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für ihre Mühe und Arbeit diesen Cache zu gestalten!

Gruß erdbeerchen

gefunden 30. März 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

so nun endlich ist es soweit und mein geburtstagsgeschenk ist freigeschaltet!ich war sooo überwältigt und hab mich riesig gefreut!großen dank an climber70,bonanzajoe,rhianna,billy und lily-light!danke für diesen superschönen cache und ich werde ihn nach der adoption würdig instandhalten und ihn umsorgen!der cache ist genial und wurde selbst von mir getestet und gefunden!das war das schönste geschenk von euch!danke! ich wünsche allen weiteren cachern sehr viel spaß mit diesem cache und wenn er euch gefällt,gilt der dank nicht mir,sondern meinen freunden!für den erstfinder ist ein kleiner bonus drin!

liebe grüße nightdish22

[Zurück zum Geocache]