Ricerca waypoint: 

Log per Der Heilige Ulrich    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. gennaio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. aprile 2012 Kahuna ha trovato la geocache

My first Brennessel-Cache Reingefallen

trovata 22. gennaio 2012 liolun ha trovato la geocache

Gestern morgen ohne Probleme gefunden.

trovata 20. novembre 2011 Patrick-Star ha trovato la geocache

Hier war ich schon über geocaching.com

trovata 21. giugno 2011 EarlGrey83 ha trovato la geocache

Hallo,

Unser erster Fund !!!

 

Es war ein brenzliger Weg aber die Mühe war es wert.

Vielen Dank !

trovata 10. aprile 2011 BrüllHamster ha trovato la geocache

Danke für den Cache.
Hät ich nur auf mein Weibchen gehört und lange Hosen angezogen :D

Out: -
In: Figur

trovata 07. marzo 2011 team rudi ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonnenschein heute geloggt.

DFDC

trovata 15. febbraio 2011 LoGiHo4 ha trovato la geocache

gut gefunden. zum Glück gibts noch keine Brennesseln.
Dankefürsverstecken

trovata 21. gennaio 2011 hexchenlara2010 ha trovato la geocache

trovata 12. luglio 2010 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Ein interessanter Kurzmulti. Die Fragen konnte ich schnell beantworten. Das Final konnte ich dank langer Hosen auch problemlos heben Smile.

Herzlichen Dank für den informativen Kurzmulti
Dagobert2010

trovata 06. aprile 2010 wescost ha trovato la geocache

TFTC

WESCOST

trovata 05. febbraio 2010 cacherfox ha trovato la geocache

den cache bald gehoben, aber fast falsche fährte gehabt.

tftc cacherfox

trovata 11. settembre 2009 Die Windhunde ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Interessantes Versteck  8)

Beste Grüße

trovata 31. maggio 2009 SVPB ha trovato la geocache

Netter, schneller Cache,
IN: Glassteinchen, LAN Kabel und nen neuen Kuli für'S Log Buch
Out: Lego Steinchen

TFTC sagen SVPB und Mäusekönig

trovata 28. febbraio 2009 DG5GSA ha trovato la geocache

Nettes Versteck, tolle Geschichte am Wegesrand.
Schnell gelöst und geloggt um 18:30

No Trade

Stefan und Steffi

trovata 27. febbraio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Alle Rätsel waren fix zu lösen, und das Final auch nächtens zu finden. TFTC
out:Coin

trovata 23. dicembre 2007 woodyjoe ha trovato la geocache

Hier nachgetragen unter dem Originadatum des Fundes.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trovata 01. dicembre 2007 mooto85 ha trovato la geocache

Cache Nr. 1 auf dem Weg zum Meet & Bowl-Event. Alle Antworten gut gefunden. Dann gings auf zum Final. Als wir gerade die Cache-Box in der Hand hielten kam ein unbeleuchteter Muggel-Fahrradfahrer und hätte uns beinahe beim Loggen erwischt. Doch er musste bei unserem geparkten Auto quietschend bremsen, so dass wir noch die Zeit hatten die Box im Gras verschwinden zu lassen.

Gruß,
mooto85

trovata 01. dicembre 2007 erdbeerchen ha trovato la geocache

Cache Nr. 1 auf dem Weg zum Meet & Bowl-Event. Alle Antworten gut gefunden. Dann gings auf zum Final. Als wir gerade die Cache-Box in der Hand hielten kam ein unbeleuchteter Muggel-Fahrradfahrer und hätte uns beinahe beim Loggen erwischt. Doch er musste bei unserem geparkten Auto quietschend bremsen, so dass wir noch die Zeit hatten die Box im Gras verschwinden zu lassen.

Gruß,
erdbeerchen & mooto85

[Ritorna al listing della geocache]