Ricerca waypoint: 

Log per hello?!    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 46.200' E 007° 34.100', moved by 12 km

trovata 20. dicembre 2009 geolienchen ha trovato la geocache

Cooler Cache, besonders bei dem Wetter ;). (-13 Grad). Danke für's verstecken.

Grüße,

geolienchen

trovata 15. novembre 2009 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2009 marebi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Wettkampf schnell mit London telefoniert, während die Muggel ihre Martinsmarkt - Stände aufbauten

 

TFTC

trovata 31. ottobre 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Den haben wir natürlich auch gleich noch mitgenommen, lag ja auf dem Weg! Anscheinend wird in Wissen noch recht viel "öffentlich" telefoniert, immerhin stehen an dieser Stelle ja gleich mehrere Exemplare verschiedener Länder...

Vielen Dank und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

trovata 17. ottobre 2009 Die Elchbande ha trovato la geocache

Heute bei dem schlechten Wetter war hier kaum was los, so dass ich in Ruhe loggen konnte.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trovata 06. settembre 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 15. agosto 2009 D4LAW ha trovato la geocache

"Zufällig" hier vorbei gefahren und mal kurz reingelunzt, entdeckt und geloggt. Danke fürs Verstecken, D4AW.

trovata 05. agosto 2009 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Drei Gründe, um heute mal nach Wissen zu fahren: Nr. 1 verrate ich nicht, Nr. 2 habe ich vergessen und Nr. 3 war... diese Dose.
Ich habe zuletzt vor 6 Jahren in so einem Teil gestanden. Sie stand mitten in einer lauten Kneipe in Stockholm und erfüllte einen ganz bestimmten Zweck. Den verrate ich aber auch nicht...

Vielen Dank für den Cache!

3!

trovata 29. luglio 2009 Teamgeist ha trovato la geocache

14:00 Uhr gefunden.

STF, mit Anfahrt aus Siegen, doch gar nicht so schlecht. Ich wollte heute eh eine Motorradtour unternehmen, da kam mir dieser Tradi gerade recht.
Ich habe das Döschen wieder so plaziert wie ich es vorgefunden habe, also gittimsknil statt ( laut Hint ) netnusknil.
Schöne Cachebeschreibung über die Geschichte der....

Schöne Grüße von Teamgeist A.

  Original coordinates:  N 50° 46.926' E 007° 44.225'

[Ritorna al listing della geocache]