Waypoint-zoeken: 

Logs van hello?!    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 46.200' E 007° 34.100', moved by 12 km

Gevonden 20. december 2009 geolienchen heeft de cache gevonden

Cooler Cache, besonders bei dem Wetter ;). (-13 Grad). Danke für's verstecken.

Grüße,

geolienchen

Gevonden 15. november 2009 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 08. november 2009 marebi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Wettkampf schnell mit London telefoniert, während die Muggel ihre Martinsmarkt - Stände aufbauten

 

TFTC

Gevonden 31. oktober 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Den haben wir natürlich auch gleich noch mitgenommen, lag ja auf dem Weg! Anscheinend wird in Wissen noch recht viel "öffentlich" telefoniert, immerhin stehen an dieser Stelle ja gleich mehrere Exemplare verschiedener Länder...

Vielen Dank und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

Gevonden 17. oktober 2009 Die Elchbande heeft de cache gevonden

Heute bei dem schlechten Wetter war hier kaum was los, so dass ich in Ruhe loggen konnte.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Gevonden 06. september 2009 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 15. augustus 2009 D4LAW heeft de cache gevonden

"Zufällig" hier vorbei gefahren und mal kurz reingelunzt, entdeckt und geloggt. Danke fürs Verstecken, D4AW.

Gevonden 05. augustus 2009 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Drei Gründe, um heute mal nach Wissen zu fahren: Nr. 1 verrate ich nicht, Nr. 2 habe ich vergessen und Nr. 3 war... diese Dose.
Ich habe zuletzt vor 6 Jahren in so einem Teil gestanden. Sie stand mitten in einer lauten Kneipe in Stockholm und erfüllte einen ganz bestimmten Zweck. Den verrate ich aber auch nicht...

Vielen Dank für den Cache!

3!

Gevonden 29. juli 2009 Teamgeist heeft de cache gevonden

14:00 Uhr gefunden.

STF, mit Anfahrt aus Siegen, doch gar nicht so schlecht. Ich wollte heute eh eine Motorradtour unternehmen, da kam mir dieser Tradi gerade recht.
Ich habe das Döschen wieder so plaziert wie ich es vorgefunden habe, also gittimsknil statt ( laut Hint ) netnusknil.
Schöne Cachebeschreibung über die Geschichte der....

Schöne Grüße von Teamgeist A.

  Original coordinates:  N 50° 46.926' E 007° 44.225'

[Terug naar de cachebeschrijving]