Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuckuckshäusl    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2015, 15:59 MichaGina hat den Geocache gefunden

Tftc nach anstrengendem direkt Anstieg gefunden, vierbeinige Spürnase traute sich nicht und musste unten warten.

gefunden 18. März 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit sollte noch ein kleiner Spaziergang in der frischen Luft den Tag abrunden.
Ausgewählt wurde dieses Bodendenkmal das über den genannten westlichen Forstweg gut zu erreichen war.
Das Versteck war schnell erspäht und so trug ich mich ins Logbuch ein und machte mich auf den Weg zur nächsten Dose.
TFTC sagt DadVader

gefunden 07. Januar 2014 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Vilstaltour sind wir auch hier vorbeigekommen. Die T-Wertung stimmt .

Danke für´s Herführen

gefunden 10. September 2013, 14:10 pongi0815 hat den Geocache gefunden

Interessanter Weg dorthin; festes Schuhwerk bei Regen tragen; war super! Cool

gefunden 09. September 2013, 17:50 Die Wächters hat den Geocache gefunden

direkten Weg genommen...schwieriger Aufstieg...schöne Höhle...cooles Versteck...Opa Anton hat den Cache gefunden und uns weiter suchen lassen...Cool trotzdem gefunden...Zunge raus

gefunden 01. April 2012 heinzep hat den Geocache gefunden

Mit 3 Familien (6E/8K) auch Schatzsuche und nach kurzen heftigen Anstieg und Suche gefunden!

Das Logbuch ist voll!

gefunden 14. August 2011 FranDan hat den Geocache gefunden

erster cach!! klasse versteck!! danke

 

gruß

gefunden 11. März 2011 bruno150 hat den Geocache gefunden

Direkt nach dem Kulti1 gleich hierher gegangen. War leider etwas rutschig, das bescherte mir und eine halbe Minute danach, meiner Frau einen braunen Hintern. Uns hat diese Höhle eher an ein Felsentor erinnert. Danke für´s zeigen.
Grüße von bruno150

gefunden 21. November 2010 4Wichtls hat den Geocache gefunden

Super Versteck.

Wollten schon fast aufgeben da wir es nicht finden konnten.

Das mit dem hohlen Stein ist einfach genialSmile.

gefunden 12. September 2010 Airwolf1972 hat den Geocache gefunden

Super Versteck, logisches Denken und dann ist es ganz leicht!

gefunden 26. Juni 2010 goella11 hat den Geocache gefunden


Tolles Naturspiel und dann noch diese geniale Dose - einfach nur spitze.

Am schönsten war es in der kalten Höhle bei dieser Hitze .

Danke.

gefunden 30. April 2010 nore hat den Geocache gefunden

Das Versteck war wieder mal genial. Habe aber diesmal etwas länger gebraucht um den Cache zu finden. Als ich ihn dann hatte, musste ich über dieses einfach aber geniale Verstecksehr schmuzeln. Geopaclub hat sich hier wieder was besonderes einfallen lassen. Werde mir den nächsten von Geopaclub vornehmen.Tongue out

gefunden 18. April 2010 whans hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute zusammen mit unseren Nachwuchscachern, die unbedingt dabei sein wollten, gefunden.

TFTC, whans

gefunden 11. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vom Vilstalradweg aus hab ich den Trampelpfad nach oben genommen, war gar nicht so tragisch . In die Höhle bin ich zwar nicht ganz eingestiegen, konnte aber trotzdem ein paar Eindrücke sammeln . Das Spoilerbild hab ich gefühlte 10 Mal verglichen, bis ich den Cache in Händen hielt. Klasse Behälter!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#512 / 9:05

[Zurück zum Geocache]