Waypoint search: 

Log entries for Kuckuckshäusl    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 August 2022 Kon1 found the geocache

Nach der Wandwichtelrunde bei Ensdorf haben wir zum Abschluss des Tages noch diesen Cache an diesem tollen Ort besucht. Die Dose konnten wir nach etwas Suchen finden.

Danke fürs Legen!

Found 17 October 2021, 16:22 SimonLottaF found the geocache

Erster Open Cache! Schöne Höhle, die ich noch gar nicht kannte. Eintrag schwer leserlich aufgrund fehlender Unterlage, aber hoffentlich trotzdem lesbar. DfdC!

Found 18 September 2020, 09:25 geigresan found the geocache

Found 18 September 2020, 09:25 Alexis100 found the geocache

Schöner Cache. Mit der Klasse gefunden.

Found 10 May 2020, 08:46 rc nerd found the geocache

🙂

Found 06 May 2018, 12:52 Rico0109 found the geocache

Vor längerer Zeit gefunden und ins Logbuch eingetragen, nur Online leider nicht. Nun nachgeholt. Sehr schöner Ort.

Found 10 September 2016 Piepsi Panic found the geocache

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! Lächelnd

Found 25 May 2015, 15:59 MichaGina found the geocache

Tftc nach anstrengendem direkt Anstieg gefunden, vierbeinige Spürnase traute sich nicht und musste unten warten.

Found 18 March 2014 DadVader found the geocache

Heute nach der Arbeit sollte noch ein kleiner Spaziergang in der frischen Luft den Tag abrunden.
Ausgewählt wurde dieses Bodendenkmal das über den genannten westlichen Forstweg gut zu erreichen war.
Das Versteck war schnell erspäht und so trug ich mich ins Logbuch ein und machte mich auf den Weg zur nächsten Dose.
TFTC sagt DadVader

Found 07 January 2014 Ammerthaler found the geocache

Auf unserer heutigen Vilstaltour sind wir auch hier vorbeigekommen. Die T-Wertung stimmt .

Danke für´s Herführen

Found 10 September 2013, 14:10 pongi0815 found the geocache

Interessanter Weg dorthin; festes Schuhwerk bei Regen tragen; war super! Cool

Found 09 September 2013, 17:50 Die Wächters found the geocache

direkten Weg genommen...schwieriger Aufstieg...schöne Höhle...cooles Versteck...Opa Anton hat den Cache gefunden und uns weiter suchen lassen...Cool trotzdem gefunden...Zunge raus

Found 01 April 2012 heinzep found the geocache

Mit 3 Familien (6E/8K) auch Schatzsuche und nach kurzen heftigen Anstieg und Suche gefunden!

Das Logbuch ist voll!

Found 14 August 2011 FranDan found the geocache

erster cach!! klasse versteck!! danke

 

gruß

Found 11 March 2011 bruno150 found the geocache

Direkt nach dem Kulti1 gleich hierher gegangen. War leider etwas rutschig, das bescherte mir und eine halbe Minute danach, meiner Frau einen braunen Hintern. Uns hat diese Höhle eher an ein Felsentor erinnert. Danke für´s zeigen.
Grüße von bruno150

Found 21 November 2010 4Wichtls found the geocache

Super Versteck.

Wollten schon fast aufgeben da wir es nicht finden konnten.

Das mit dem hohlen Stein ist einfach genialSmile.

Found 12 September 2010 Airwolf1972 found the geocache

Super Versteck, logisches Denken und dann ist es ganz leicht!

Found 26 June 2010 goella11 found the geocache


Tolles Naturspiel und dann noch diese geniale Dose - einfach nur spitze.

Am schönsten war es in der kalten Höhle bei dieser Hitze .

Danke.

Found 30 April 2010 nore found the geocache

Das Versteck war wieder mal genial. Habe aber diesmal etwas länger gebraucht um den Cache zu finden. Als ich ihn dann hatte, musste ich über dieses einfach aber geniale Verstecksehr schmuzeln. Geopaclub hat sich hier wieder was besonderes einfallen lassen. Werde mir den nächsten von Geopaclub vornehmen.Tongue out

Found 18 April 2010 whans found the geocache

Den Cache habe ich heute zusammen mit unseren Nachwuchscachern, die unbedingt dabei sein wollten, gefunden.

TFTC, whans

Found 11 August 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Vom Vilstalradweg aus hab ich den Trampelpfad nach oben genommen, war gar nicht so tragisch . In die Höhle bin ich zwar nicht ganz eingestiegen, konnte aber trotzdem ein paar Eindrücke sammeln . Das Spoilerbild hab ich gefühlte 10 Mal verglichen, bis ich den Cache in Händen hielt. Klasse Behälter!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#512 / 9:05

[Back to the geocache listing]