Waypoint-zoeken: 

Logs van Kuckuckshäusl    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. augustus 2022 Kon1 heeft de cache gevonden

Nach der Wandwichtelrunde bei Ensdorf haben wir zum Abschluss des Tages noch diesen Cache an diesem tollen Ort besucht. Die Dose konnten wir nach etwas Suchen finden.

Danke fürs Legen!

Gevonden 17. oktober 2021, 16:22 SimonLottaF heeft de cache gevonden

Erster Open Cache! Schöne Höhle, die ich noch gar nicht kannte. Eintrag schwer leserlich aufgrund fehlender Unterlage, aber hoffentlich trotzdem lesbar. DfdC!

Gevonden 18. september 2020, 09:25 geigresan heeft de cache gevonden

Gevonden 18. september 2020, 09:25 Alexis100 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Mit der Klasse gefunden.

Gevonden 10. mei 2020, 08:46 rc nerd heeft de cache gevonden

🙂

Gevonden 06. mei 2018, 12:52 Rico0109 heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit gefunden und ins Logbuch eingetragen, nur Online leider nicht. Nun nachgeholt. Sehr schöner Ort.

Gevonden 10. september 2016 Piepsi Panic heeft de cache gevonden

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! Lächelnd

Gevonden 25. mei 2015, 15:59 MichaGina heeft de cache gevonden

Tftc nach anstrengendem direkt Anstieg gefunden, vierbeinige Spürnase traute sich nicht und musste unten warten.

Gevonden 18. maart 2014 DadVader heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit sollte noch ein kleiner Spaziergang in der frischen Luft den Tag abrunden.
Ausgewählt wurde dieses Bodendenkmal das über den genannten westlichen Forstweg gut zu erreichen war.
Das Versteck war schnell erspäht und so trug ich mich ins Logbuch ein und machte mich auf den Weg zur nächsten Dose.
TFTC sagt DadVader

Gevonden 07. januari 2014 Ammerthaler heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Vilstaltour sind wir auch hier vorbeigekommen. Die T-Wertung stimmt .

Danke für´s Herführen

Gevonden 10. september 2013, 14:10 pongi0815 heeft de cache gevonden

Interessanter Weg dorthin; festes Schuhwerk bei Regen tragen; war super! Cool

Gevonden 09. september 2013, 17:50 Die Wächters heeft de cache gevonden

direkten Weg genommen...schwieriger Aufstieg...schöne Höhle...cooles Versteck...Opa Anton hat den Cache gefunden und uns weiter suchen lassen...Cool trotzdem gefunden...Zunge raus

Gevonden 01. april 2012 heinzep heeft de cache gevonden

Mit 3 Familien (6E/8K) auch Schatzsuche und nach kurzen heftigen Anstieg und Suche gefunden!

Das Logbuch ist voll!

Gevonden 14. augustus 2011 FranDan heeft de cache gevonden

erster cach!! klasse versteck!! danke

 

gruß

Gevonden 11. maart 2011 bruno150 heeft de cache gevonden

Direkt nach dem Kulti1 gleich hierher gegangen. War leider etwas rutschig, das bescherte mir und eine halbe Minute danach, meiner Frau einen braunen Hintern. Uns hat diese Höhle eher an ein Felsentor erinnert. Danke für´s zeigen.
Grüße von bruno150

Gevonden 21. november 2010 4Wichtls heeft de cache gevonden

Super Versteck.

Wollten schon fast aufgeben da wir es nicht finden konnten.

Das mit dem hohlen Stein ist einfach genialSmile.

Gevonden 12. september 2010 Airwolf1972 heeft de cache gevonden

Super Versteck, logisches Denken und dann ist es ganz leicht!

Gevonden 26. juni 2010 goella11 heeft de cache gevonden


Tolles Naturspiel und dann noch diese geniale Dose - einfach nur spitze.

Am schönsten war es in der kalten Höhle bei dieser Hitze .

Danke.

Gevonden 30. april 2010 nore heeft de cache gevonden

Das Versteck war wieder mal genial. Habe aber diesmal etwas länger gebraucht um den Cache zu finden. Als ich ihn dann hatte, musste ich über dieses einfach aber geniale Verstecksehr schmuzeln. Geopaclub hat sich hier wieder was besonderes einfallen lassen. Werde mir den nächsten von Geopaclub vornehmen.Tongue out

Gevonden 18. april 2010 whans heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich heute zusammen mit unseren Nachwuchscachern, die unbedingt dabei sein wollten, gefunden.

TFTC, whans

Gevonden 11. augustus 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Vom Vilstalradweg aus hab ich den Trampelpfad nach oben genommen, war gar nicht so tragisch . In die Höhle bin ich zwar nicht ganz eingestiegen, konnte aber trotzdem ein paar Eindrücke sammeln . Das Spoilerbild hab ich gefühlte 10 Mal verglichen, bis ich den Cache in Händen hielt. Klasse Behälter!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#512 / 9:05

[Terug naar de cachebeschrijving]