Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biergartennacht    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. April 2012 jcbck hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist hier Schluss, da schon wieder das Final, sowie Stage 1 und etliche Reflektoren verschwunden sind. Wir werden uns hier was anderes überlegen.

gefunden 08. Dezember 2011 catalyna hat den Geocache gefunden

diesen cache bereits am 28.01.2011 über gc gefunden und nun auf oc entdeckt. Danke und viele Grüße! catalyna

gefunden 06. November 2010 RSiegmund hat den Geocache gefunden

Muss noch mit meinem OC-Account nachflogen ;)

gefunden 06. November 2010 kjr-pfaffenhofen hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache im Rahmen unseres Geocaching-Workshops für Jugendleiter gesucht und er hat allen sehr viel Spaß gemacht!
Trotzdem wir Hinweis 1 und Station 3 inkl. Hinweis 3 nicht gefunden haben, haben wir nach ausgiebiger Suche den Final mit einem nagelneuen Logbuch erspäht ;)
Leider hatten wir nix zum Tauschen dabei - deshalb nix raus, nix rein.
Merci für den coolen Cache - bitte bitte mehr davon!

Martin, Michael und Reiner

gefunden 09. Oktober 2010 SG-9 hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache!
Die Hinweise an allen 3 Stationen waren sehr gut zu finden, die Strecke ist mittels vieler Reflektoren gut gekennzeichnet (auch der grüne Pfeil ist kein Problem).
Schade nur, daß am Final die Dose gemuggelt war...
DfdC, SG-9

gefunden 13. Oktober 2009 Hopfenfex hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Stage 1 ist wirklich etwas verzwickt. 

Danke - hat echt Spaß gemacht.

Nix rein - nix raus.

 

Viele Grüße

Hopfenfex

(clsch)

gefunden 21. August 2009 Sucher09 hat den Geocache gefunden

War recht abenteuerlich, haben den Startpunkt nicht gefunden aber uns nicht abhalten lassen.

Gute Location,Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2009 mulifried hat den Geocache gefunden

danke für diesen sehr schönen Cache.

Ich weiß nicht, woran es lag, aber wir haben auch nach längerer Suche Hinweis A nicht gefunden. Dass hat uns allerdings nicht davon abgehalten, weiter zu suchen. Mit Hinweis B + C in der Tasche gings dann weiter zum Final. Durch die fehlende Angabe, mussten wir doch recht gründlichen suchen. Und, was soll ich sagen, ............GEFUNDEN!!! 

gefunden 04. August 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Der Cache war interessant.

Wir bemühten uns am Ende des Feldes zu laufen, da diverse Flakscheinwerfer es häufiger schafften uns diverse Male fast zur Blindheit erstarren zu lassen. Na und ein GPS brauchte man auch nicht wirklich.

tftc

frank und astrid

gefunden 04. August 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns nicht am Rudel-FTF beteiligt, sondern sind etwa eine halbe Stunde gemeinsam mit WebKrug und den Freibergerin aufgebrochen, um diesen Nachtcache zu erlegen.
Schön ausgearbeitete Runde und am Final erwartete uns schon die ganze Meute.
Und aus der süßen Ownerkiste haben wir auch noch was abbekommen.
Vielen Dank für die nette Runde.

gefunden 04. August 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Der erste Eventcache in meiner alten Heimat war natürlich ein absolutes Muss! Es hat Riesenspaß gemacht, die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen und anschließend im Rudel noch einen FTF zu landen! Vielen Dank an Cobra372 und jcbck für die Orga und den Anstecker!
Viele Grüße aus LL
Christiane und Max

gefunden 04. August 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

SmileSmile Rudel-FTF SmileSmile

Cool Cool, mein erster Stammtischrudelcacheftf. Das war ein Riesenspaß in der großen Gruppe. Musst dich ja um nichts kümmern, einfach der Herde hinterher, mal eine andere Art zu cachen.

Vielen Dank für die gelungene FTF-Überaschung

Schöne Grüße an die ganze Stammtischmanschaft.

no trade

TFTC 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Auch wir waren nach dem Event noch ein wenig auf Nachtcache-Mission. Da wir beim Start des ersten Rudels noch nicht in unsere Cacher-Klamotten geschlüpft waren, ließen wir uns Zeit und warteten auf Pegasus37 und webkrug, um mit denen gemeinsam diese schöne kleine Runde zu drehen.

Die Reflektoren waren alle gut zu finden und auch die Hinweise versteckten sich nie zu lang.

Als wir dann beim Final anlangten, war das erste Rudel noch da, und auch wir bekamen einen Schokoriegel übereicht - Danke hierfür nochmals. Die Dose war dann auch schnell entdeckt und wir konnten dann in Ruhe (ohne den Rudel-Lärm der FTF-ler) loggen.

Danke für dieses tolle Schmankerl zum Event.

Viele Grüße aus Augsburg
Ruppi & Sophie

gefunden 04. August 2009 festcacher hat den Geocache gefunden

Gut organisierter Nachtcache nach dem Cachertreffen in Pfaffenhofen. In großer Runde (wie viele waren wir eigentlich?) gemeinsam aufgebrochen, gesucht und gefunden!

Danke!

 

Die Hopfenbande

EPWMW

[Zurück zum Geocache]