Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grillevent für die ganze Familie    participation 4x sera présent 1x Note 0x

participation 22. août 2009 Fr3akz a visité l'événement

War echt einen schöne Runde und hat Spaß gemacht.
Sehr schöne und für mich Außergewöhnliche Coins gesehen.

Danach noch zum Nachtcachen aufgebrochen.

Danke fürs Organisieren.

Fr3akz

participation 22. août 2009 huzzel a visité l'événement

Dann möchte ich auch mal loggen.
Es hat uns viel Spaß gemacht. War schön wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und mit den alten Gesichtern wieder mal zu plaudern [:)].

Bedanken möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei Hundt fürs Kühlschrankfahren, bei den Gummibären fürs Aggregat und bei Papa Gummibär fürs heimfahren vom Kühlschrank.

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel und mini huzzel
Hund huzzel war nur beim Auf- und Abbau dabei, hat sich dafür aber über das übrige Fleisch umso mehr gefreut [:P] [;)]

Les images pour ce log :
mini huzzel schmecksmini huzzel schmecks
Es werden immer mehrEs werden immer mehr
GesprächeGespräche
mini huzzels Sichtweise 1mini huzzels Sichtweise 1
Beim EssenBeim Essen
NachtstimmungNachtstimmung

participation 22. août 2009 ElefantenKuh a visité l'événement

wieder ein unvergessliches (grill)event, was nicht zuletzt an der perfekten organisation der huzzels gelegen hat!
danke nochmals dafür an die ganze familie huzzel [:)][:)][:)]

die location ist wirklich optimal für ein grillevent - daher hoffe ich, es war nich das letzte event in wenkheim [;)]

den schon 1000-fach benutzen satz muss ich allerdings doch wieder bemühen:
es war super schön mal wieder die bekannten und (nun nicht mehr) unbekannten gesichter zu sehen - hoffentlich bis zum nächsten event!

abschliessend daher nochmals grüße an alle anwesenden und (leider) abwesenden cacher!


#757
Gruss ElefantenKuh

participation 22. août 2009 Dukenukem263 a visité l'événement

Unser erster Event-Cache. War echt cool und richtig nette Leute kennengelernt. Das nächste Event-Cache kommt sicher :-D

Grüße Dukenukem263, Furby, Flummi, Sof, Amphibie und Fleyer

sera présent 31. juillet 2009 Dukenukem263 veut visiter l'événement

hallo, also wir wären 5 personen auf jeden fall. denke mal salat oder so können wir mitbringen

[Retour à la géocache]