Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Telefonjoker    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. November 2010 huzzel hat eine Bemerkung geschrieben

Ups, sorry, ich habe vergessen den Cache auf OC zu deaktivieren.

 

Entschuldigung.

Hinweis 20. November 2010 couchtomate hat eine Bemerkung geschrieben

hallo huzzel. nach etwas längerem suchen sind wir bis zu stage 7 gekommen. doch leider gab es da keinen telefonjoker mehr. muß wohl leider irgend jemand mitgenommen haben. sehr schade!!!!  Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2010 Schlawutzis hat den Geocache gefunden

Heute, am 22.10. wollen wir endlich nachloggen. Nachdem wir am Vormittag schon einen anderen Huzzel-Cache nach langem Überlegen erfolgreich lösen konnten haben wir uns schon sehr auf den Telefonjoker gefreut. Voller Spannung, was uns nun hier erwartet haben wir uns auf den Weg gemacht und an Stage 1 schnell das Grillwerkzeug mitgenommen. Später haben wir dann gemerkt, dass wir damit wohl nicht weit kommen und mussten noch mal zurück! Dann haben wir allerdings alles richtig gemacht und fanden den Cache - jedoch nur mit Telefonjoker.Laughing Wirklich faszinierend. Haben wir da mit Frau Huzzel telefoniert? Wink 

Danke für den Cache, ein spannender Tag zusammen mit den Schlaubischlümpfen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Posauner1 habe ich diesen schnell gelöst und gefunden. Was Posauner1 unter Joggen versteht, ist "Gehen". Beim Gehen bleibt immer ein Fuß auf dem Boden. Wer mir noch mit 15cm an Körpergröße überlegen ist (die sicherlich in der Länge der Beine zu finden ist), soll mal nicht so jammern.
Beim Fast-Final habe ich mehrere Anläufe gebraucht, weil mein Ohr nicht so schnell hören konnte, wie nötig. Absolut empfehlenswert!

gefunden 02. Oktober 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache waren schnasemann und ich besonders gespannt, die Vorlogger waren ja alle begeistert. Dank ausgezeichneter Karte meines Garmins und schnasemanns kleinem Verfahrer gleich an Stage 4 geparkt. Gleich zusammen mit Stage 3 gelöst, erst dann zu Stage 2 aufgemacht. Dort hat es dann mit dem aufgehängtem Teil von Stage 1 etwas gedauert, aber Dank Teamarbeit gefunden. Weiter ging es auf kurzem Weg zu den nächsten Stages. Stage 7 war natürlich der Knaller. Nur so nebenbei: So was gab es (ausschließlich!) bis zur Wende in der ehemaligen DDR, nix kabellos. Der Joker hatte es aber supereilig, dass erinnerte schon an "Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ... Konnten aber alles entschlüsseln und am Final hatte ich dann den richtigen Riecher bzw. Blick. Alles in allem ein super Cache, ausdrücklich emfehlenswert. Wer logistisch günstig parkt und fast in der Geschwindigkeit eines Joggers unterwegs ist, dem reichen hier 50 Minuten ...

TFTC
Posauner1

gefunden 09. September 2009 FoxyDogs hat den Geocache gefunden

Hallo an die huzzels,
am Anfang etwas kleine Schwierigkeiten gehabt mit Stage 1, einer von uns (bzw. ich) hatte
wohl Tomaten auf den Augen, ging aber dann sehr schnell und zügig voran.
Stage 7 waren wir uns beide einig, war der absolute hammer, sehr originell und super umgesetzt.
War bis jetzt das beste Cache das wir gemacht haben.

 lg FoxyDogs

gefunden 22. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Ja vor dem Event diesen kleinen gemacht.
Die Stimme ist echt sehr schnell.

TFTC
Fr3akz

gefunden 22. August 2009 matze1967 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi , vorm Grillevent geloggt .
TFTC
matze1967 team

gefunden 28. Juli 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] GOLD - FTF [:D][:D][:D]

dank telefonjoker alles gut gefunden [:)]
stage 7 ist ja wirklich mal super ausgefallen gemacht! wahrscheinlich eine der ausgefallensten stages die ich überhaupt gefunden/gemacht habe.
übrigens: den hint bei stage 1 sollte man wirklich wörtlich nehmen! sonst fummelt man evtl. am falschen versteck (so wie ich [:(])
mehr möchte ich an dieser stelle nicht verraten [:P]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

@huzzel: evtl. solltest du bei stage 1 noch etwas hinterlegen, sodass auch kenntlich ist, wenn die stage gerade nicht verfügbar ist (ich hatte z.b. während meiner runde einfach einen zettel hinterlassen).

alles in allem wirklich ein cache der spitzenklasse, der mir extrem gut gefallen hat! prädikat: besonders empfehlenswert!
danke an fam. huzzel fürs ausarbeiten und auslegen dieses multis [;)]


#677
Gruss ElefantenKuh

PS: der handyempfang ist bei deinen cache hier aber echt bescheiden, da kann man ja kaum online loggen [:P][:P][:P]

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonjoker 1Telefonjoker 1
Telefonjoker 2Telefonjoker 2

[Zurück zum Geocache]