Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drachenverlies    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. September 2016, 19:57 Elsebär hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang dieses Drachenverlies gut gefunden. TFTC

gefunden 22. Mai 2016 Pilzquintett hat den Geocache gefunden

Fast schon gruselig, aber der Drache konnte uns nicht abschrecken. Im Dösle war leider Wasser, wir haben es in der Sonne und auf dem Krümmerblech im heissen Motor trocknen lassen. Ging so wirklich ratzfatz. Dose hält glaub ich nicht gut dicht.
Danke fürs Dösle sagt das Pilzquintett

gefunden 04. April 2013 rolX hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Danke.

gefunden 18. November 2012 Such_Hasso hat den Geocache gefunden

Echte eine coole Idee. Vielen Dabnk fürs legen.

gefunden 04. August 2012 AlxZ hat den Geocache gefunden

Der Drachen ist wirklich da!

TFTC

gefunden 14. Mai 2012 chetter500 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2012 TuCls hat den Geocache gefunden

Sehr schön beschrieben! Hat Spaß gemacht! Vielen Dank!

gefunden 27. Oktober 2011 itsbrody hat den Geocache gefunden

Nach der blumigen Beschreibung (Grüße an Nord-Süd-Licht) Gedanken gemacht und dann ebenfalls in Schutzausrüstung den Drachen besiegt - mit Helm und Kombi. Aufgrund der morgentlichen Stunde schien der Drache noch nicht ganz wach zu sein, er war nur ein wenig am Schnaufen.

DFDC,
itsbrody (OC-#14, 9:25)

gefunden 07. Oktober 2011 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Gut vorbereitet nahm ich diesen unheimlichen Cache in Angriff: Der Regen wurde bestellt, damit das Drachen-Feuer nicht entflammen konnte; die Ohren wurden zugehalten, damit ich das unheimliche Gurgeln und Zischen und Fauchen nicht hören musste; die Nase habe ich natürlich auch „dichtgemacht“, um den Schwefelgestank nicht einzuatmen. Aber ganz große Augen – die machte ich, um fündig zu werden. Und natürlich wurde heftig getastet! Es klappte!!!
Vielen Dank sage ich für diesen morgendlichen Cache, der mir zeigte, wie tapfer ich doch bin und der mir außerdem die Furcht vor dem Rest des Tages nahm
10:30 h

gefunden 26. April 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Der Cash gehört ab sofort zu meinen Lieblingen.

Haben zuerst falsch herum gesucht...

Der Drache hatte uns gleich bei der Ankunft stürmisch begrüßt Lachend

gefunden 19. März 2011 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Erreichen der Location hat der Drache losgelegt.
Im Dunkeln und ohne das Hintergrundwissen ist das schon eine coole Erfahrung.
Vielen Dank für dieses gruselige Erlebnis & TFTC, GeoRocci

gefunden 31. Oktober 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Mhmm, ein Drache???
Da habe ich mich erstmal schleichend genähert und das Verlies vorsichtig umrundet.
Geschafft, alles war friedlich, keine Ahnung wo hier ein Drache sein soll.
Also, auf zum Cache,
doch gerade als ich die Hand nach ihm ausstreckte meldete sich der erboste Drache - was für ein Schreck!

Viele Grüße und lieben Dank für den netten [}:)] Cache.
Husti

gefunden 23. Oktober 2010 Erdbärlinchen hat den Geocache gefunden

psscchh ... Aaaa!!!   Surprised

 tftc Erdbärlinchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2010 Mr.He hat den Geocache gefunden

Die Kinder waren zunächst erschrocken, haben sich aber dann mit dem Drachen angefreundet...

Hinweis 11. April 2010 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe das volle Logbüchle dem Drachen entrissen und ihm ein leeres hingelegt. Na, ratet mal was ein Drache macht wenn man ihm sein "Gästebuch" klaut. Fauch, Zisch , Grill... Aber ich war schneller und bin entkommen.
Grüße
ATT

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2009 pescum hat den Geocache gefunden

Der Drache fauchte ganz traurig. Er hat mir erzählt, dass er über die Feiertage gerne bei seiner Familie gewesen wäre. Weil wir uns so nett unterhalten haben, hat er mir danach eine seiner Drachenfrüchte geschenkt.

gefunden 23. Dezember 2009 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Da war ich im Vorfeld ja schon sehr gespannt, was es mit diesem Drachenverlies denn nun auf sich hat. Bei schönem Winterwetter und den einen oder anderen Sonnenstrahlen habe ich den Weg über die Felder hierher gefunden. Das Verlies wurde jedoch zunächst von einer Wächterin mit zwei kleinen, aber fürwahr garstigen Hunden, die des Geiferns und Kläffens nicht müde wurden, bewacht. So gab ich mich denn als durchreisender Wanderer aus, was die Bewacher zähmte und veranlasste, alsbald von dannen zu ziehen und den Eingang zum Verlies freizugeben. Bei weiterer Annäherung fauchte und zischte es gar bedrohlich; und doch, es hat der Bestie nicht genützt und der Schatz konnte gehoben werden.
Wohlan Sucherinnen und Sucher: lasst euch vom Bestiarium unter dem Berg nicht schrecken, der Schatz lohnt und liegt in Wahrheit in der eigentümlichen Akustik dieses Ortes. Dies war mein erster gehobener "Akustik-Cache" und ich sage schönen Dank fürs Herführen an diesen ungewöhnlichen Ort.

Speicher3
23. Dez 2009
13.00 Uhr

gefunden 23. August 2009 Weinbergschnecke hat den Geocache gefunden

Haben uns mit unserem Stahlross auf den Weg gemacht den Drachen zu suchen und den Schatz zu finden! Hat viel Freude gemacht, ein edeler Ritter mit stattlicher Größe ist allerdings hilfreich...
Haben ein Glückscent aus dem Urlaub hinterlassen - damit auch die nächsten Schatzsucher nicht dem Drachen zum Opfer fallen :-)
Danke für die Erklärung!

gefunden 17. August 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute führte meine Tour am Drachenverliess vorbei.

Ich konnte geruhsam und unbeobachtet suchen, finden und loggen. Gerade schwang ich mich wieder auf den Sattel meines Cachemobils, als ich das Fauchen es Drachen vernahm. Ich beeilte mich, hier wegzukommen.

Danke fürs Versteck.

gefunden 13. August 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag bin ich hier vorbegekommen, habe den Drachen bekämpft und konnte schließlich den "Schatz" heben Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

...irgendwie hatte ich verdrängt, daß da doch vor meiner Haustüre noch was rumliegt...
...schlimmer noch - die ganze letzte Woche kam ich mit dem Fahrrad vorbei und hatte entweder kein GPS dabei oder aber nicht
daran gedacht, den kleinen Abstecher noch zu machen....

Aber heute - da rückte ich dann dem Drachen auf den Leib - die Terrainwertung war zwar etwas höher für mich - aber ein Problem wars schliesslich
auch nicht.

Danke für den Cache und Gruß

gefunden 01. August 2009 hahusir hat den Geocache gefunden

Der Drache hat zwar ab und zu gegrollt, konnte mich aber nicht vom Log abhalten. Leider war Katunga mit seiner Verstärkung schon vorher da gewesen.

Smile Danke für den Cache, hahusir

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]