Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzstein/Landmark Hamburg/Krupunder    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2010 flohpack hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach hause ein schnellen Quickie mitgenommen:-)

Obwohl er eigentlich nicht zu übersehen ist ist er mir nie aufgefallen.

 

TFTC

gefunden 07. November 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hamburg schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 20. Oktober 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Kurzzeitige Blindheit liess uns den Grenzstein einen Moment übersehen. Doch mit der Erleuchtung konnten wir die Dose entdecken.
Danke sehr.

gefunden 06. September 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

TFC PIAH

gefunden 06. September 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Aufgrund des doch großen Muggelaufkommens mussten PIAH und ich den Ort zwei Mal anfahren. Beim zweiten Mal war es aber kein Problem.

gefunden 14. August 2009 cachebeetle hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Wink Steinchen. Schon interessant was es noch so aus alter Zeit gibt.

TFTC
cachebeetle

gefunden 03. August 2009 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache, geloggt um 15:30 h. Thx

gefunden 31. Juli 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradtour um den Kruppunder See einen kurzen Abstecher zu diesen Cache gemacht und gut gefunden. Ein wirklich interessanter Grenzstein.
TFTC sagt, Raphael.

[Zurück zum Geocache]