Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lokomotion 3    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 01. August 2015 The Cavies hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 12. Juli 2015 The Cavies hat den Geocache deaktiviert

gefunden 05. Januar 2015 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

schon bei http://coord.info/GC1WJBD geloggt.

Nachträglich auch hier bei OC ;)

gefunden 10. Mai 2014 Katja104 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat die kindliche Begeisterung für Lokomotiven wieder voll zum Aufflammen gebracht und konnte teilweise mit dem noch vorhandenen Wissen von damals gelöst werden. Der Außenteil hat sich dann als schwieriger als erwartet herausgestellt. Erst nachdem wir beim Abwarten eines Hundemuggels von seinem Hund böse angeblafft wurden und der Regen erbarmungslos auf uns niederprasselte, konnten wir zum Versteck gelangen. Hier war die Dose selbst nach dem Entfernen der obligatorischen aufgeschichteten Rindenabdeckung nicht direkt zu sehen und musst aus dem Versteck durch Ertasten geborgen werden. Trotzdem DFDC, hat viel Spaß gemacht!

gefunden 11. April 2013 ACTW6 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2012 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Als wir auf unserer kleinen Feierabendrunde in Nirm an einigen uns sehr bekannten Stellen vorbeigekommen sind, fiel mir spontan ein, dass Nummer 3 wieder lebt. Also sind wir auf dem Heimweg den kleinen Umweg gefahren und haben endlich dieses Döslein besucht. Zuerst wollte sich nämlich die Lösung nicht einstellen und als das Rätsel endlich geknackt war, war die Dose verschwunden. Dafür ging dann heute alles ganz fix. Übrigens eine (Achtung jetzt kommt der Hammer-Gag.....) ziemlich zugige Stelle .

OUT: 2xTB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 08. Juli 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

LachendLachend ..... fast ein Heimvorteil.
Wieder jede Menge über Lokomotiven gelernt und trotzdem am Schluß immer wieder diese Rechenfehler. Aber alles wird gut und irgendwann paßt das Ergebnis und auch die Koordinaten vor Ort.
Abendliche Lokomotiven-Cache-Tour.

TFTC

gefunden 19. Februar 2011 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#420 15:26h<br/>Dies war der letzte Streich der Lokomotion-Serie. Gef&#xFC;hlt war dieses R&#xE4;tsel hier das Schwierigste. Aber auch das, welches mich am meisten fasziniert hat. Ganz ohne R&#xFC;ckfrage beim Owner ging es dann doch nicht. Nachdem er mir mitgeteilt hatte, das noch zwei L&#xF6;sungen falsch waren, konnten diese relativ schnell korrigiert werden. Heute stand nun der Outdoorteil an, den wir v&#xF6;llig mugglefrei erledigen konnten. Wir w&#xFC;rden uns freuen, wenn es noch einen f&#xFC;nten Teil geben w&#xFC;rde.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

gefunden 24. Januar 2011 MoBee66 hat den Geocache gefunden

<p>Gefunden , nur vergessen hier zu loggen </p>
http://coord.info/GL4ZQFVK
TFTC MoBee66

gefunden 28. Oktober 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Puh, das war echt ein schweres Rätsel was mich so einige Zeit gekostet hat. Umso größer war aber auch die Freude heute den Cache in den Händen zu halten.

gefunden 09. Oktober 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

So, nachdem nun drei der Lokomotion-Rätsel gelöst in der Schublade liegen, wurde es Zeit, den ersten Outdoor-Part anzugehen (bevor Nr. 4 erscheint [:)]).
Da sich Lokomotion 3 noch in Mittagspausen-Reichweite befand (danke - Brüderchen) , war dieser heute als erster dran!

Danke für die schönen Rätsel
Sven

IN: Kuli

gefunden 02. August 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Das war eine harte Nuss. Ein paar Sachen waren nicht absolut eindeutig, aber dank der Tipps vom owner konnte ich letztendlich alle Fragen beantworten.
Am Cache zogen nicht nur zahlreiche Muggels vorbei, die das loggen erschwerten, sondern auch noch ein Zug. Welche Baureihe - das weiss ich leider nicht mehr ;-)

Danke für den Cache!

Out: TB

gefunden 12. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#769

[Zurück zum Geocache]