Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wassermusik    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. Oktober 2013, 15:44 Marko_Böhning hat den Geocache nicht gefunden

Bitte mal prüfen, ob der noch da ist. Letzter Log 2010. Wenn nicht, kann der wohl ins Archiv.

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.497' E 010° 27.319', verlegt um 16 Meter

gefunden 19. Juli 2010 lenecroft hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwirrung und durchsuchen aller typischen Cacheverstecke dann doch schnell gefunden. Dankefür diesen mutig gewählten cache!

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.505' E 010° 27.312', verlegt um 14 Meter

Hinweis 04. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser cache derzeit nicht findbar ist, habe ich seinen Status entsprechend angepasst. Sobald der Cache wieder an Ort und Stelle liegt, kann der Owner den Status selbstständig ändern. Sollte es dazu fragen geben, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 04. April 2010 mibekaja hat den Geocache nicht gefunden

Log ist weg, soll aber wieder versteckt werden.....:-(

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.502' E 010° 27.300', verlegt um 11 Meter

gefunden 31. Juli 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Sooo, heute habe ich den Cache endlich gefunden. Er liegt 20 Meter (!!!) von den im Listing genannten Koordinaten entfernt. Das Versteck ist ziemlich waghalsig gewählt, hoffentlich bleibt er da lange erhalten und die Muggels drumherum sind hoffentlich auch eingeweiht.

Meine erste Vermutung wohin mich dieser Cache führt, kam ja durch den Namen schon fast als "Werbung" durch. Schöne Ecke, die den Cache zu Recht verdient hat.

Mich hat nur der Logbucheintrag von gestern 16:00 Uhr ein klein wenig stutzig gemacht...

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 12.503' E 010° 27.310'

[Zurück zum Geocache]