Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiliges Meer    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 08. April 2016 GeoP5 hat den Geocache archiviert

Da mir das bisherige Versteck nicht mehr als geeignet genug erscheint, kommt der Cache ins Archiv. Es würde wenig Sinn machen, an der selben Stelle erneut eine Dose zu platzieren. Eine gute Alternativposition habe ich bislang nicht gefunden, da ich am liebsten wieder eine etwas größere Dose platzieren möchte, also alles ab small. Ich werde bei Gelegenheit aber noch mal Ausschau halten nach einem neuen Versteck, denn eigentlich bin ich der Meinung, dass der Ort einen Cache verdient hat.
Viele Grüße, GeoP5

gefunden 03. April 2015, 15:10 Achtermann hat den Geocache gefunden

Cache nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Vielen Dank

Hinweis 22. Februar 2015 GeoP5 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich gestern beim Cache war und gesehen habe, dass das Logbuch nach fast 4 Jahren so gut wie voll ist, bin ich heute noch einmal vor Ort gewesen und habe das Logbuch ausgetauscht. Es kann also wieder fleißig geloggt werden. :)

gefunden 30. Juni 2013 tomy61 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2013 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bereits am 13.05.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 02. Mai 2013, 14:45 Sabine.Tischler hat den Geocache gefunden

das war unser 1. hat etwas gedauert und man wollte immer über den ZaunLächelnd aber das braucht man ja nicht.Schöne Gegend ist ein Besuch wert.der Schatz war noch gut in Schuss.

Bilder für diesen Logeintrag:
wegweiserwegweiser

nicht gefunden 16. Mai 2012 Huugoo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden,ich ihrrte wohl eine Stunde zwischen den beiden Zäunen hin und her.Die Tomaten vor den Augen waren wohl zu Groß.

Werde es bei Gelegenheit wieder versuchen. Tolle Gegend,

Gruß Huugoo

 

 

gefunden 11. März 2012 gazelle02 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2011 Günni68 hat den Geocache gefunden

Gut getarnt, mußten recht lange suchen!

gefunden 30. April 2011 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden

gefunden 30. April 2011 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Danke für den Tip [:P] TFTC

Hinweis 02. März 2011 GeoP5 hat eine Bemerkung geschrieben

So, nachdem ich eine neue Dose inkl. neuem Logbuch erstellt habe, konnte ich diese heute austauschen. Zusätzliche Ausstattung: 1 Bleistift und ein kleines (Holz-)Puzzle. Außerdem habe ich natürlich die Tausch-Gegenstände aus dem alten Cache übernommen.
Weil ich das alte Versteck nicht mehr so angemessen fand (Dose war ohne Probleme durch Muggles zu finden), habe ich gleich ein neues Versteck gesucht und die Koordinaten geupdated. Da die Dose nun wieder schwerer zu finden ist, habe ich auch die Difficulty-Wertung wieder um 0,5 Sterne nach oben geschraubt.
Allen zukünftigen Cacher wünsche ich viel Spaß beim Suchen und möchte euch bitten, die Dose immer wieder fest zu verschließen und die Tarnung nicht zu zerstören.

Es kann dann also weiter gehen.
GeoP5

  Neue Koordinaten:  N 52° 21.106' E 007° 37.911', verlegt um 20 Meter

gefunden 24. Oktober 2010 eisvogel hat den Geocache gefunden

Bei einem Zwischestop am Heiligen Meer, nach kuzer Suche schnell gefunden.

gefunden 19. Oktober 2010 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Das war heute der letzte Cache des Tages, sollte eigentlich der erste werden, war aber am regnen. War mit meinen 34 Lenzen noch nie am Heiligen Meer. Und das obwohl das vor der Haustür liegt. Danke fürs zeigen.

DFDC

johnyyycandy

gefunden 10. Oktober 2010 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...hier konnte meine Frau schnell zugreifen - sehr schöner Ort !

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

gefunden 12. September 2010 stperepescador2010 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !! Auf Anhieb gefunden ... sehr gut !!! wir werden weitermachen Smile

gefunden 01. August 2010 Joy hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cach. Auf Anhieb gefunden.

Schöne Gegend, und das direkt vor der Haustür.

 

P.S. Das Logbuch is fast voll. Wir haben uns auf der letzten Seite eingetragen.

gefunden 25. April 2010 fuzzielie hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour mit den Kids haben wir das Versteck ausfindig gemacht.

 

P.S. In Dem Logbuch sind nur noch wenige Einträge möglich.

gefunden 14. März 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Mit Blindheit geschlagen waren wir vor ein paar Monaten schonmal hier. Dieses Mal hatten wir das Glück an unserer Seite - manchmal muss man nur ganz genau hinschauen, dann fallen einem auch die Tomaten von den Augen! ;)

Michael (MKM-Touring)

Bilder für diesen Logeintrag:
CIMG4370CIMG4370

gefunden 08. September 2009 joerg&maren hat den Geocache gefunden

Immer wieder erstaunlich, zu welch schönen Stellen man hingeführt wird.
Schöne Dose!
Gruss joerg&maren

gefunden 16. August 2009 juvoru hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter recht schnell gefunden. Wir mussten ein bisschen länger warten bis wir richtig suchen konnten, da jede Menge Muggels unterwegs waren. Ist eine echt schöne Gegend. Hat sich voll gelohnt.

juvoru

gefunden 02. August 2009 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gut gefunden. Schöner Ort :-)

Greetz Team QMJ

gefunden 31. Juli 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich auch mal dasHeilige Meer gesehen. Beim Vorgängercache hatte ich mich von hinten genähert und war so nicht in den Genuss des Meerblickes gekommen. Diesmal war es eine Punktlandung. Genaue Koordinaten verkleinerten den Suchradius und trotzdem gab es viele Versteckmöglichkeiten. Aber als die Wildgänse über mir zum Landeanflug übergingen und nur wenige Meter über mich hinwegschnatterten konnte ich die Dosein der Hand halten.

Danke für den Cache an schöner Stelle und

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 21.095' E 007° 37.910'

[Zurück zum Geocache]