Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rettet die Rathausuhr ! (Nano)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Da hier ganz klar die Aussage getätigt wurde, das keine Lust besteht das Listing auf beiden Plattformen zu pflegen, archiviere ich es. Der Owner sollte bei dieser Gelegenheit dringend seine anderen Listings überprüfen und ggf. selbst archivieren. Dies kann ganz einfach über die Funktion "cache bearbeiten" geschehen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Oktober 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Da mit einem Blitzeinschlag bei dem herrlichen Wetter sowieso nicht zu rechnen war, haben wir unseren Flugskompensator zuhause gelassen und die Zeitreise mit unserem Cachemobil gemacht. Die Recherche brachte gleich beim ersten Versuch zutage, wohin es geht und vor Ort sass auch gleich der erste Griff. Hoffentlich beschädigen die derzeit stattfindenden Baumassnahmen die Dose nicht... DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

gefunden 13. Juni 2010 Cheydinhal hat den Geocache gefunden

Nach einer Feier schnell gesucht und schnell gefunden!

Das Loggen fiel etwas schwer, hat aber geklappt ;)

 

DFDC

Hinweis 30. Mai 2010 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

gefunden 24. März 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Da der männliche Teil von uns Ureinwohner ist und in der alten Meylip-Ruine als Kind gespielt hatte sind wir gleich zur Uhr geradelt. 20 Sekunden später war dieses kleine Ding dann auch schon gefunden. Danke für das Döschen.

gefunden 15. August 2009 disy hat den Geocache gefunden

Das Objekt war bekannt und vor Ort saß sogar der erste Griff. Länger als das Finden hat das Loggen auf dem *&%$§*-kleinen Logbuch gedauert...  ;)
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy & Sanna

gefunden 03. August 2009 Talenta hat den Geocache gefunden

Das war wie ein Filmausschnitt aus "Momo und die Zeitdiebe". Am Final wurde ich von den grauen Herren erwartet. Zur Tarnung stellten die erst mal belanglose Fragen zu der Staßenverkehrsordnung. Gut, den blauen Dunst muß man sich jetzt vorstellen, war aber bestimmt da,den nur so lässt sich die Frage erklären, ob ich den ein Zeitkonto eröffnet hätte ??
So gleich zügte ich mein Antizeitparteibuch. Augenblicklich löste sich der blaue Dunst auf und mit ihm die grauen Gestalten. Etwas angegruselt konnte ich den Log vollenden.

Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

[Zurück zum Geocache]