Ricerca waypoint: 

Log per wagen    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 31. ottobre 2012 Nekromiko ha trovato la geocache

Huhu,

während ich mein Mittagessen zu mir nahm habe
mich im Logbuch verewigt...

Winni fragte bei meiner Bestellung ob ich auch die Dose haben möchte...
Er meinte, er würde Geocacher immer an der gebückten Haltung erkennen, in der sie um das Zelt schleichen

Rein: Kuli
Raus: Einkaufswagenchip

Danke für die Dose!

Grüße aus SG
nekromiko

  New coordinates:  N 51° 12.000' E 007° 12.000', moved by 3.0 km

trovata 02. ottobre 2010 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Habe die kleine Dose im Imbiss bewundet und diese erst einmal gut gefüllt.

Happy Caching

THW-Fuchs

Mit dabei waren: THW-Teddy und THW-Floh

trovata 23. settembre 2010 MirracleFinn ha trovato la geocache

Hmmmmmm Lecker

trovata 16. settembre 2010 Team Liner ha trovato la geocache

Am Sonntag konnte ich den kleinen Cache nicht finden, da wegen ständiger Muggels auch keine intensive Suche möglich war.
Heute habe ich mich bei einer leckeren Currywurst in das Logbuch der großen Dose eingetragen.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

trovata 03. agosto 2010 cc-258 ha trovato la geocache

Nachdem in Remscheid bei Gericht war, bin ich noch schnell bei Winni vorbei gefahren, Der kleine Cache war schnell entdeckt und die große Dose habe ich mit der Teufelswurst bekommen. Diese Lösung gefällt mir sehr gut, so konnte ich einen TB muggelsicher ablegen.

in: TB
out: ./.

TFTC!

P.S.: Die Teufelswurst ist gar nicht so scharf, wie sie sich anhört ... 

trovata 30. giugno 2010 TomSam ha trovato la geocache

Beim ersten mal war er nicht da, heute konnte ich erfolgreich loggen.

Da ich diesen Cache nachlogge, kann ich folgendes schreiben:

Am Wagen ist noch ein Micro, die große Dose hat der Mann mit der Currywurst!

 

TFTC

 

TomSam´s Vater

non trovata 11. maggio 2010 HNS-Heini non ha trovato la geocache

Wir sind heute die Trasse abgegangen - 2 Erfolge, ein Misserfolg. Diesen hier haben wir leider nicht gefunden. Werden sicher nochmal einen Versuch starten.

trovata 29. novembre 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Schneller kleiner Tradi. Hier war heute nix los und so konnten wir ungestört fündig werden [:D]. Leider konnten wir unseren kleinen Hunger nicht stillen, die Pommesbude war geschlossen

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 13. settembre 2009 Dingo01 ha trovato la geocache

Mal wieder mit Barrycharly auf Tour. Diesen haben wir ratzfatz gefunden.
... aber erst im zweiten Anlauf... es muß ein Parallel-Universum geben, zwischen denen Caches hin- und herhopsen, denn SOOOO blind können zwei nicht unerfahrene Kerle gleichzeitig ja gar nicht sein..... TFTC!
Dingo01

Me and Barrycharly on tour again. Found and logged this cache one in no time flat.No trade.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

trovata 08. settembre 2009 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 04. agosto 2009 Beetstar ha trovato la geocache

Na ja, der Spoiler war leider keiner. Nach etlichem rumfummeln in Wagenschmiere und Teer (oder Unterbodenschutz?) haben wir ihn im zweiten Anhieb gefunden. Danke fürs zeigen sagt Team Beetstar

  Original coordinates:  N 51° 10.793' E 007° 10.242'

[Ritorna al listing della geocache]