Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Campuswoche - Tag    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 23. septiembre 2012 bauerjack24 ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist nur noch mit der Mithilfe von Cachern zu finden, welche diesen bereits gefunden haben. Da zwei Stationen inzwischen defekt sind. Insofern bin ich für die Hinweise von nacht98 dankbar. So dass ich diesen Cache als ich ihn angegangen bin wenigstens beenden konnte.

 

DfdC von bauerjack24

encuentran 12. agosto 2009 Nurapolis ha encontrado el geocache

Heute beim Abendbrot spontan entschlossen, noch einen Cache zu suchen. Die Wahl fiel auf die Campuswoche. Und, es war eine gute Wahl. Schnell alle erforderlichen Sachen zusammen gepackt und mit meiner Tochter und ihrer Freundin aus dem Rheinland zur FH gefahren. Auf dem Weg dorthin bemerkten wir, dass wir doch nicht alles dabei hatten. Es fehlte das Behältnis für Flüssigkeiten. Also kurz beim Aldi angehalten und ein "Sixpack" Wasser eingekauft. Die "dreiste" Station 1 gleich entdeckt. Auch die anderen Stationen konnten sich nicht lange vor uns verstecken. An Station 4 ein wenig gegrübelt. Lara hatte dann die zielführende Idee. Schnell die Finalkoordinaten ausgerechnet und die Dose gehoben. Am Final bemerkte ich dann, dass ich leider doch noch etwas vergessen hatte: die im Urlaub gesammelten TB's.
Vielen Dank für die kurzweilige Runde. Hat Spass gemacht.

TFTC
Nurapolis

encuentran 09. agosto 2009 Bokeltsen Jung ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde mit netten Stationen.

Vielen Dank an unseren Telefonjoker ´Marvin97´, der uns bei Station 4 helfen konnte.

TFTC!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

encuentran 07. agosto 2009 Rapunzel ha encontrado el geocache

Ja , hab´ ihn !
Geloggt um 12.00 uhr. Schön gemachte Runde
TFTC Team rapunzel 1

encuentran 02. agosto 2009 Drei-Könige ha encontrado el geocache

LaughingLaughingZusammen mit den Friedländern, mit leichten Irritationen an Station 4, gut gefunden. Leider war die Dose leer, jetzt nicht mehr. Danke für GOLD!! TFTC

In: Gold-Kreisel               Out: -

[Volver a la lista de geocache]