Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schutzhütte Allhornstraße    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 03. abril 2010 GeoP5 han escrito una nota

Da der Cache nun zum 2. Mal gemuggelt wurde, habe ich mich dazu entschlossen den Cache aufzugeben. An der selben Stelle erneut eine Dose zu verstecken macht keinen Sinn und einen geeigneten Platz in der Nähe konnte ich nicht finden.

 Schade eigentlich und danke an alle, die versucht haben den Cache zu finden, egal ob mit oder ohne Erfolg.

 GeoP5

no encontrado 02. abril 2010 rotehaarakiri no han encontrado el geocaching

Tach GeoP5,

 wir waren heute da, sogar zweimal, aber gefunden haben wir nichts. Falls der Cache wirklich so groß und einfach zu finden ist, dann ist er weg oder wir sollten beide einen Augenarzt zu Rate ziehen. Vielleicht solltest du ihn nochmals prüfen, wir kommen auch gerne wieder, falls er doch noch da ist ;-)

Reinhaun

Nota 01. diciembre 2009 GeoP5 han escrito una nota

Hallo,

heute Nachmittag um kurz nach vier habe ich einen neuen Geocache an der alten Stelle versteckt. Er kann also ab sofort wieder gesucht werden. Eigentlich hatte ich vor den Cache an einer anderen Stelle zu verstecken, doch dann hätten wir spätestens nächsten Frühjahr wieder ein Problelm gehabt, weil der Cache zugewachsen wäre. Es bleibt also alles beim alten, seid aber sehr vorsichtig bei der Suche nach dem Cache und tarnt ihn hinterher wieder mindestens genau so gut wie ihr ihn vorgefunden habt, damit der Cache nicht wieder irgendwelchen Muggles zum Opfer fällt. Ich weiß nämlich nicht, ob es Sinn macht noch mal einen neuen Cache an der Stelle zu verstecken.

 

Viel Spaß beim Suchen

 

GeoP5

Nota 21. noviembre 2009 GeoP5 han escrito una nota

Hallo,
ich bin heute Nachmittag mal bei der Hütte vorbeigefahren und habe nach dem Cache gesucht. Ich konnte ihn (oder zumindest Überreste davon) leider auch nicht mehr finden, schade. Ich bin noch am Überlegen, ob ich dort nochmal einen neuen Cache platzieren soll, da es an der selben Stelle glaube ich keinen Sinn macht und ich auch noch keinen anderen guten Platz in der Nähe gefunden

encuentran 08. noviembre 2009 tobilein ha encontrado el geocache

Ich war dabei aufzugeben als ich ausversehen gegen den Efeu getreten bin und ich ihn gefunden habe.

Grüsse TobileinWink!!!!!

encuentran 06. septiembre 2009 joerg&maren ha encontrado el geocache

Sehr schöne Dose und Hütte!

Gruss joerg&maren

encuentran 31. julio 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte mein GPS mich noch ein paar Meter weiterschicken. Aber irgendwie war die Stelle zu verlockend. Feine Hütte.

 

IN: TB
Out: Schnecke

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Volver a la lista de geocache]