Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KTM X-BOW (vs. Tesla)    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. mayo 2023, 19:32 TeamMB ha encontrado el geocache

Sehr cool!
Nett gmacht! Danke fürs Herführen und fürs Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. agosto 2021 Zoidberg73 ha encontrado el geocache

Sofort gefunden!

TFTC

(Nachtrag von GC)

encuentran 19. septiembre 2019 S2imon ha encontrado el geocache

Die Dose könnte schnell gehoben werden. Menschen waren zwar keine zu sehen, dafür war jeder Winkel mit E-Autos zu geparkt.
TFTC


=====

Nachtrag GC.com

encuentran 05. agosto 2019 Jacky81 ha encontrado el geocache

Am Weg mitgenommen

encuentran 25. noviembre 2015, 21:25 yeahgod ha encontrado el geocache

Am 20.3.2013 gefunden
TFTC
mfg.yeahgod

encuentran 13. agosto 2014 run-cache-run ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden, etwas warten müssen, bis es in der näheren Umgebung ruhiger war.

TFTC!

encuentran 27. abril 2013, 16:20 Wühl_Bär ha encontrado el geocache

Mein erster Fund bei OC, zusammen mit Wühl_Frosch gefunden.

TFTC!

encuentran 13. enero 2013 kjuv ha encontrado el geocache

Schon ein schickes Gefährt, habe die Teile schon am Red Bull Ring bewundert, wusste bisher nicht, dass das Werk in Graz steht.

TFTC!

encuentran 16. octubre 2012 Robert80 ha encontrado el geocache

Schneller drive in. TFTC #168

encuentran 15. julio 2012 mninf ha encontrado el geocache

Mal endlich wieder ein Cache, den ich auch gefunden habe. TFTC!

encuentran 11. octubre 2010 Meister-Yoda ha encontrado el geocache

zuerst ohne GPS versucht, dann mit war es ein Sekundenfund
hier wartet schon mein Auto auf mich, brauche aber noch ein bisserl Taschengeld....

TFTC
#231

Die Macht sei mit euch.

encuentran 13. julio 2010 Rhodo Dendron ha encontrado el geocache

Schneller Fund. X-Bow hab ich leider keinen gesehen.

TFTC

encuentran 09. junio 2010 Hynz ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren den Cache auf meinem GPS entdeckt und nachdem ich dann dort sogar eines der Fahrzeuge in Aktion sehen konnte hatte der Cache unerwarteterweise sogar was sehenswertes für mich. Thanx.

encuentran 11. mayo 2010 maumau22 ha encontrado el geocache

Rascher Fund!
TFTC

encuentran 19. octubre 2009 xro ha encontrado el geocache

Schönes Freizeitauto aber leider ein klein wenig zu teuer ;->
TFTC

encuentran 09. septiembre 2009 a fluke ha encontrado el geocache

nicht sehr vielfältige auslage....
der cache war recht schnell gefunden

encuentran 01. septiembre 2009 Gustus ha encontrado el geocache

Sooo der Motorsportfan bin ich eigentlich nicht. Aber mancher lebt und stirbt dafür. Gehört halt dazu.
Danke für den Cache.

encuentran 29. agosto 2009 ferret out ha encontrado el geocache

Schneller Fund.

TFTC

encuentran 15. agosto 2009 Mausbiber ha encontrado el geocache

ein 0,3 sekundenfund.
tftc
lg die mausbiber
susanna & heinz

encuentran 05. agosto 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Ich gehöre eindeutig zu der Gruppe, bei denen die Augen zu leuchten beginnen [;-)]

die 2 rädrigen KTM sind zwar eher meins, aber toll ist der X-Bow schon!


tftc

encuentran 02. agosto 2009 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Dieses Fahrzeug ist das perfekte Drive-In-Cachemobil. Man erspart sich das Türöffnen, was in Summe betrachtet, an einem Cachetag mindestens einen Punkt mehr bedeutet .
TFTC, fred.feuerstein

encuentran 02. agosto 2009 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

Art gerecht mit der KTM vor gefahren

TFTCNT

Martin

encuentran 31. julio 2009 cezanne ha encontrado el geocache

Boring cars and a boring cache. At least it was easily reachable by bicycle for me and easy to find without GPS-r. It might not be that easy to get the cache for people in a wheelchair.

Fortunately, the other new aj-gps cache is much more attractive for me.

[Volver a la lista de geocache]