Recherche de Waypoint : 

Logs pour KTM X-BOW (vs. Tesla)    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mai 2023, 19:32 TeamMB trouvé la géocache

Sehr cool!
Nett gmacht! Danke fürs Herführen und fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. août 2021 Zoidberg73 trouvé la géocache

Sofort gefunden!

TFTC

(Nachtrag von GC)

trouvé 19. septembre 2019 S2imon trouvé la géocache

Die Dose könnte schnell gehoben werden. Menschen waren zwar keine zu sehen, dafür war jeder Winkel mit E-Autos zu geparkt.
TFTC


=====

Nachtrag GC.com

trouvé 05. août 2019 Jacky81 trouvé la géocache

Am Weg mitgenommen

trouvé 25. novembre 2015, 21:25 yeahgod trouvé la géocache

Am 20.3.2013 gefunden
TFTC
mfg.yeahgod

trouvé 13. août 2014 run-cache-run trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden, etwas warten müssen, bis es in der näheren Umgebung ruhiger war.

TFTC!

trouvé 27. avril 2013, 16:20 Wühl_Bär trouvé la géocache

Mein erster Fund bei OC, zusammen mit Wühl_Frosch gefunden.

TFTC!

trouvé 13. janvier 2013 kjuv trouvé la géocache

Schon ein schickes Gefährt, habe die Teile schon am Red Bull Ring bewundert, wusste bisher nicht, dass das Werk in Graz steht.

TFTC!

trouvé 16. octobre 2012 Robert80 trouvé la géocache

Schneller drive in. TFTC #168

trouvé 15. juillet 2012 mninf trouvé la géocache

Mal endlich wieder ein Cache, den ich auch gefunden habe. TFTC!

trouvé 11. octobre 2010 Meister-Yoda trouvé la géocache

zuerst ohne GPS versucht, dann mit war es ein Sekundenfund
hier wartet schon mein Auto auf mich, brauche aber noch ein bisserl Taschengeld....

TFTC
#231

Die Macht sei mit euch.

trouvé 13. juillet 2010 Rhodo Dendron trouvé la géocache

Schneller Fund. X-Bow hab ich leider keinen gesehen.

TFTC

trouvé 09. juin 2010 Hynz trouvé la géocache

Im Vorbeifahren den Cache auf meinem GPS entdeckt und nachdem ich dann dort sogar eines der Fahrzeuge in Aktion sehen konnte hatte der Cache unerwarteterweise sogar was sehenswertes für mich. Thanx.

trouvé 11. mai 2010 maumau22 trouvé la géocache

Rascher Fund!
TFTC

trouvé 19. octobre 2009 xro trouvé la géocache

Schönes Freizeitauto aber leider ein klein wenig zu teuer ;->
TFTC

trouvé 09. septembre 2009 a fluke trouvé la géocache

nicht sehr vielfältige auslage....
der cache war recht schnell gefunden

trouvé 01. septembre 2009 Gustus trouvé la géocache

Sooo der Motorsportfan bin ich eigentlich nicht. Aber mancher lebt und stirbt dafür. Gehört halt dazu.
Danke für den Cache.

trouvé 29. août 2009 ferret out trouvé la géocache

Schneller Fund.

TFTC

trouvé 15. août 2009 Mausbiber trouvé la géocache

ein 0,3 sekundenfund.
tftc
lg die mausbiber
susanna & heinz

trouvé 05. août 2009 divingbrothers trouvé la géocache

Ich gehöre eindeutig zu der Gruppe, bei denen die Augen zu leuchten beginnen [;-)]

die 2 rädrigen KTM sind zwar eher meins, aber toll ist der X-Bow schon!


tftc

trouvé 02. août 2009 fam.feuerstein trouvé la géocache

Dieses Fahrzeug ist das perfekte Drive-In-Cachemobil. Man erspart sich das Türöffnen, was in Summe betrachtet, an einem Cachetag mindestens einen Punkt mehr bedeutet .
TFTC, fred.feuerstein

trouvé 02. août 2009 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Art gerecht mit der KTM vor gefahren

TFTCNT

Martin

trouvé 31. juillet 2009 cezanne trouvé la géocache

Boring cars and a boring cache. At least it was easily reachable by bicycle for me and easy to find without GPS-r. It might not be that easy to get the cache for people in a wheelchair.

Fortunately, the other new aj-gps cache is much more attractive for me.

[Retour à la géocache]