Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UWG Werther Cache B    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 12. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 25. April 2011 maddin51 hat den Geocache nicht gefunden

Auch im 2.Anlauf mit 9(!) Leuten vergeblich gesucht. Da ist im Winter ziemlich Holz geschlagen worden... Ist der Fundort evtl. vernichtet??? Oder sind wir nur einfach zu (wenig) blond?

Leicht gefrustet

Die Kottens

gefunden 09. August 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Schöne Station. Gut gefunden.

gefunden 01. August 2009 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 2 männlichen Blondköpfen die Rätsel gelöst .......

[Zurück zum Geocache]