Ricerca waypoint: 

Log per UWG Werther Cache B    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 12. agosto 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


non trovata 25. aprile 2011 maddin51 non ha trovato la geocache

Auch im 2.Anlauf mit 9(!) Leuten vergeblich gesucht. Da ist im Winter ziemlich Holz geschlagen worden... Ist der Fundort evtl. vernichtet??? Oder sind wir nur einfach zu (wenig) blond?

Leicht gefrustet

Die Kottens

trovata 09. agosto 2009 westi18 ha trovato la geocache

Schöne Station. Gut gefunden.

trovata 01. agosto 2009 Blondköpfe ha trovato la geocache

Zusammen mit 2 männlichen Blondköpfen die Rätsel gelöst .......

[Ritorna al listing della geocache]