Waypoint-zoeken: 

Logs van Gruga    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 24. juli 2014 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog
Heute diese schöne Runde angegangen.
Alle Stationen waren eindeutig und man konnte viel Interessantes sehen.
Der kleine Spaziergang im Park hat viel Spaß gemacht.
Das Finale konnte ohne Probleme gefunden werden.
Danke fürs zeigen und den gut ausgearbeiteten Cache.
Viele nette Grüße von der Landschildkroete

Gevonden 25. mei 2013 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com als Letterbox geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 17. juni 2010 geschild heeft de cache gevonden

Schöne Tour duch den Park. Da ich beim ersten Mal noch nicht alles gefunden hatte, waren es sogar 2 Runden.

Gevonden 13. april 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Am Wochende ist unser komplettes Team am Nachmittag aufgebrochen, um den illumierten Park zu bewundern, dabei haben wir alle Stationen dieses netten Letterbox Caches gefunden, bei fast völliger Dunkelheit haben wir noch so gerade eben das Piratenschiff gefunden. Die Berechnung und Suche des Finals wurde verlegt. Heute bei schönem Wetter wieder vor Ort gewesen und die schicke Dose ratz fatz gefunden, vielen Dank für diesen phantastischen Rundgang.

Opmerking 03. april 2010 Tingva heeft een notitie geschreven

 

Da der Spielplatz, bei dem man J ermitteln konnte, wohl nicht mehr aufgebaut wird, haben wir die Station durch ein nahegelegenes Objekt ersetzt.

Weiterhin viel Spaß wünschen die Tingvas

 

Gevonden 07. november 2009 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Nach einigen Kilometern durch diesen wunderschönen Park hatten wir alle Stationen gefunden.
Am schwierigsten war es für uns an Station "J", da dort Bauarbeiten gegonnen haben und das Klettergerüst vom Foto nicht mehr vorhanden ist. Das Schild konnten wir dort auch nicht entdecken. Aber zum Glück gibt es ja noch ortskundige Parkbesucher .
TFTC.

 

Gevonden 03. oktober 2009 roodkapje & boron heeft de cache gevonden

Eine tolle Runde durch die Gruga! Haben alles gut gefunden... die Überprüfung per Quersumme war trotzdem extrem hilfreich.

Vielen Dank!

 roodkapje & boron

Gevonden 30. september 2009 guhu0902 heeft de cache gevonden

Habe heute zufälliggesehen, daß der Cache auch hier gelistet ist.

Darum kopiere ich meinen logeintrag einmal hier hin:

 

Da denkt man, man kennt die Gruga in und auswendig und dann das...
Der Barfußpfad lag nicht auf unserer ehemaligen Abendspaziergangrunde und so haben wir nach all den Jahren durch diesen schönen Cache auch noch etwas Neues in der Gruga entdeckt.
Nach einem schönen Sonntagsspaziergang ging es dann nach Hause zum Berechnen.
Heute bei schlechterem Wetter war dann am Finale kaum was los, so daß die Dose in Ruhe gehoben werden konnte.
Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 18. september 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Karate19 (Ralph, Bärbel und Erik) luden mich zu einem Spaziergang durch den Gruga-Park ein... die drei Gruga-Spezialisten zeigten mir wieder einige neue schöne Ecken dieses tollen Geländes.
Dabei konnten wir dann auch gleich die Stationen dieses netten Caches "abarbeiten" - ohne die drei hätte ich wohl einen ganzen Tag oder auch zwei hier verbracht, um die erforderlichen Informationen zu sammeln. Wäre auch kein Fehler gewesen: es ist einfach Klasse hier!
Danke den Ownern und Danke an Karate19 - es war eine schöne und entspannende Tour!
TFTC, no trade.
Dingo01

Karate19 and me went for a stroll in the Gruga Park... I know quite a lot of very attractive parks in the U.K. (to be precise: in England) and in Germany, too. Essen´s Gruga Park is one of them.
No problem to collect the necessary informations for this cache.... I had VERY experienced Gruga Park specialists with me...
Thanks, Karate19!
And, of course: TFTC! No trade.
Cheers,
Dingo01

Gevonden 30. augustus 2009 TomiXNet heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Roxianna und Findus auf Cachetour unterwegs. Dieser Cache war für uns eine nette Runde durch den Gruga-Park.

Grüße und TFTC
Thomas

Gevonden 17. augustus 2009 Tingva heeft de cache gevonden


Hallo allerseits!

Weil's einfach nur Spaß machen soll und bisher kaum einer "I" im ersten Anlauf korrekt und/oder ohne Hilfsmittel ermitteln konnte, haben wir die Station nun endgültig entschärft.

"I" läßt sich nun auch ohne Fernglas, Lupe, Mikroskop o.ä. ermitteln. Das bloße Auge dürfte nun definitiv genügen. Wenn nicht, ist ein Besuch beim Augenarzt fällig [;)]

Weiterhin viel Spaß wünschen die Tingvas

Opmerking 17. augustus 2009 Tingva heeft een notitie geschreven

 

Hallo allerseits!


Weil's einfach nur Spaß machen soll und bisher kaum einer "I" im ersten Anlauf korrekt und/oder ohne Hilfsmittel ermitteln konnte, haben wir die Station nun endgültig entschärft.

"I" läßt sich nun auch ohne Fernglas, Lupe, Mikroskop o.ä. ermitteln. Das bloße Auge dürfte nun definitiv genügen. Wenn nicht, ist ein Besuch beim Augenarzt fällig ;)

Weiterhin viel Spaß wünschen die Tingvas

 

Opmerking 09. augustus 2009 Tingva heeft een notitie geschreven

 

Weil die "I"-Station wirklich fies ist, haben wir noch einen passenden Hint hinzugefügt.

 

Gevonden 07. augustus 2009 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

Das war heute Nachmittag eine wunderschöne Runde durch die Gruga.
Vielen Dank für diesen Cache. [:D]
rexily (JJNC)

Gevonden 07. augustus 2009 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

So, heute im 2. Anlauf den Fehler gesucht. Und der lag nicht da, wo ich ihn vermutet hatte, a´sondern an einer Station, an der ich mir 100%ig sicher war mad.gif
Allerdings wollte die Quersumme dann immer noch nicht passen, und so suchten wir alle 5 Stationen für die Prüfsumme auf. Am Ende stellte ich aber keine weiteren Fehler mehr fest surprise.gif
Wie gut, dass ich heute von den relevanten Schildern Fotos gemacht habe, so konnte ich die bereits korrigierte Station nach ansicht des entsprechenden Fotos auf dem Kamera-Display (mit entsprechender Vergrößerung) ein 2. mal berichtigen.
Nachdem nun alles stimmte, waren die Final-Koordinaten schnell berechnet, und die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Das Versteck fiel schon vom Weg aus auf bad_boy.gif

#295
Logtime: 19:31
In: Ü-Ei-Figur / Out: Feuerwehrauto
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

Gevonden 02. augustus 2009 ZeoZi heeft de cache gevonden

Die Gruga ist uns nicht gerade unbekannt daher wurden die Stationen alle samt sofort gefunden.

Danke für den Ausflug in die Gruga von ZeoZi

Gevonden 01. augustus 2009 Die Senile(N) heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing     GOLD LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Gefunden am 01.08.2009 um 19.30 h

Eine schöne Runde und aufgrund der guten Kenntnisse alle Stationen schnell und gut gefunden. Hat Spass gemacht. Endlich mal ein Cache in der Gruga. War ganz nach unserem Geschmack.

 

Danke für den Cache sagen

die Senile(N)

[Terug naar de cachebeschrijving]