Ricerca waypoint: 

Log per Warten am Wasser    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x

Nota 17. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 19. febbraio 2012 kauhan non ha trovato la geocache

Ich denk er ist nicht mehr da!!

trovata 11. settembre 2011 Suchy ha trovato la geocache

Heute bei schönem, warmen Wetter losgezogen und Cache gehoben.Cool Noch den Kanufahrern ein bisschen zu geschaut. Schöne Location!!!Lächelnd

TFTC Suchy

 

trovata 28. luglio 2011 TrashyHonc ha trovato la geocache

Eine ganze Weile auf der Brücke gewartet und gerastet, dann kurz vorm Gehen noch festgestellt, dass hier ein Cache liegt. DFDC!

trovata 17. aprile 2011 Gluecksbuddler ha trovato la geocache

Kanufahrer waren heute leider nicht hier, trotzdem gut gefunden.

TFTC vom Bodensee
Glücksbuddler

trovata 12. marzo 2011 DiePretzfelder ha trovato la geocache

Heute zum Abschluss eines schönen Tages noch schnell gehoben. Eine schöne Stelle zum Rast machen.

trovata 03. gennaio 2011 hoefi ha trovato la geocache

Auf großer Bier & Caching-Tour in Franken mit dominuk.

Im Winter ist hier weder zugtechnisch noch mit Kanus irgendwas los. Dank gutem Dosengespür konnte Dominuk die Dose schnell heben.
Mein besonderes Lob geht an Dominuk für die zusätzlichen Tarnungsfußspuren, die er gelegt. hat.

trovata 19. agosto 2010 Mr.No ha trovato la geocache

Heute auf der Tour durch die Fränkische Schweiz kurz am Wasser gewartet.

trovata 17. luglio 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Wir warteten hier am Wasser nur kurz, das Wetter war nicht so freundlich und wir mußten weiter nach [i]Mittelerde [/i]zu [i]Gollum's Home[/i].
Danke für den Cache!!!
SDBH-R on Tour mit Spacewalker76 und hihatzz

trovata 17. luglio 2010 hihatzz ha trovato la geocache

Der Cache hat uns das Warten auf schönes Wetter und auf die Dunkelheit versüßt.
Danke dafür,
hihatzz (#1359) unterwegs mit SDBH-R und Spacewalker76

trovata 18. marzo 2010 freeling ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

Dank vom Team freeling.

 

No Trade. 

trovata 19. novembre 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Um 16 Uhr querfeldein (auch über die Geleise) angepirscht und relativ muggelfrei zugeschlagen. Die Bahnstrecke ist ja auch glaube ich nur manchmal an Wochenenden zu "Dampfeisenbahn-Sonderfahrten" in Betrieb.....
TFTC sagt der Heinz und Elfriede auf Kurzurlaub in der Fränkischen

trovata 07. novembre 2009 recosaliad ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Urlaub sind wir auch hier vorbeigekommen. TFTC und Grüße

trovata 24. ottobre 2009 2dark ha trovato la geocache

Warten am Wasser mussten wir heute zum Glück nicht, da wir genau das Loch zwischen zwei Wander- und Fahrradmuggelkolonnen erwischt haben, um den "small"en Regular (Wink) zu heben. Ein hübscher und idyllischer Ort dort.
in: Coin
out: nix
TFTC

trovata 23. agosto 2009 frankenfire ha trovato la geocache

Sehr schöner cache, auch schnellzu finden, gut geeignet für anfänger! :-)

 

trovata 02. agosto 2009 localhoster ha trovato la geocache

logged: 21:00
heute auf dem heimweg schnell gehoben....

in: spruch, coin, würfel, stein, magnet
out: TB

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

[Ritorna al listing della geocache]