Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Platynota    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2014 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Schon zum 2.Mal hier - nicht,weil der Cache unauffindbar wäre,sondern weil die Gegend einfach klasse ist.Gruß

gefunden 18. April 2014 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden. Die Gegend dort hat uns sehr gut gefallen.

DFDC und Grüße aus Siegen...................r.u.f.

gefunden 09. Mai 2013, 17:00 AUJA hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort dieser Steinbruch und die dort möglichen Ausblicke (auf den verschiedenen Levels) wirklich wunderbar. Der Aufstieg lohnt sich auf jeden fall.

Die Angaben und Aufgaben sind genau und gut gemacht. Und wenn man auch die "anscheinenden nebensächlichkeiten" richtig und Aufmerksam liest, so findet man die Finalkoordinaten auch schnell und sicher.

Danke von AUJA

gefunden 04. November 2012 Markträuber hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter den Cache gefunden - unsere Kids waren begeistert.

Markträuber

gefunden 09. Juni 2012 fullblooded hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht noch gut gefunden :)


Toller ausblick!

 

TFTC

gefunden 01. Juni 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

schöner ort. TFTC

gefunden 28. April 2012 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Europas größter Durchbruch lässt sich schon hart erklimmen, besonders bei 30 Grad im (Früh-)Sommer ...

Dafür wird man belohnt mit
- einzigartigen Ausblicken, die man von unten überhaupt nicht erwartet hätte
- einer schlüssigen und klaren Finalaufgabe
- exakten Koordinaten und einer sauberen, schön versteckten Dose

Was will man denn mehr?


Danke für den wirklich schönen Cache!

gefunden 02. April 2012 Mad Koala hat den Geocache gefunden

Gestern schon ein "Stockwerk" tiefer unterwegs gewesen - heute der Aufstieg ;-)
Alles schnell und sicher b(g)efunden - und auf dem Rückweg noch einen Cachesicherungs-Muggel getroffen und aweng unterhaldn (wir waren wohl ned die Ersten die Ihn kennengelernt haben)

Griasla
SEA49 & Mad Koala

In: 2 Lan-Yard "Gutmann"
Out: kl. Marienkäfer
Cache: sicher und trocken
Time: 15:47

gefunden 23. März 2012 dulldappn hat den Geocache gefunden

schön,wenn man zwei Fliegen, äh Caches fast auf einmal erledigen kann. Nein, Spaß beiseite. Die Location ist wirklich genial und hat auch zwei Caches verdient. Selten, dass man auf so kurze Distanz so viele Höhenmeter gehen muß. Aber wie gesagt, einfach toll.

TFTC
IN: 1 Favpt.

P.S.: Die Einwegkamera befand sich nicht (mehr) im Cache.

gefunden 01. Oktober 2011 altmühltaler hat den Geocache gefunden

Wie immer ein schöner Weg zum Geotop. zu 2. Mal aufgesucht. Alex war mit. Für Oktober echt heiß. Dieser Cache braucht keine weiteren Hinweise, ausser dem, dass man nicht dort suchen sollte, wo man runterfallen kann.

 

gefunden 10. August 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Diesen Multi konnten wir recht gut mit dem Earthcache verbinden, wenn man schon mal hier oben ist . Die Zahlen waren schnell ermittelt und es ging weiter zum Final. Danke fürs Zeigen dieses klasse Plätzchens!

OC#692 / 19:10

gefunden 26. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes Bild auf den Steinbruch am Final. Hier irrte ich erst dem GPS hinterher, ehe ich doch mal nach sinnvollen Verstecken Ausschau hielt. Vielen Dank für's Herführen. [i](#2025)[/i]

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht mit NebelAussicht mit Nebel

gefunden 03. Oktober 2009 tommy020 hat den Geocache gefunden

schöne Stelle, wenn auch nicht so leicht zu erreichen. Cool finde ich die Fossilien auf dem "Boden".
-tommy020

Bilder für diesen Logeintrag:
loglog

gefunden 09. September 2009 drfaust hat den Geocache gefunden

Das ist eine beeindruckende Stätte, die wir auf unserer Altmühltal-Radltour ohne Cache weder bemerkt noch besucht hätten. Anstrengend war es schon, insbesondere der Schlussaufstieg. Aber die Aussicht hat alles aufgewogen! Danke fürs Zeigen.

gefunden 28. August 2009 altmühltaler hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Ich habe mich mit Frau und Kind auf den Weg gemacht, diesen Cache zu finden.

Wenn man den Steinbruch unten betritt (sollte mann unbedingt machen) gibt es von allen nur ein WOOAAAAH zu höhren, so imposant ist das Bild.

 

Die Aufgaben sind zu lösen, und der Cache wurde von meiner Frau gefunden. Ich habe mich zu sehr auf "unsicherem" weil absturzgefährdetem Terrain aufgehalten und gesucht. Das Versteck ist aber auf sicherer Seite

 

Wir waren an diesen tollen Tag ganz alleine und haben den Tag genossen.

 

Vielen Dank

 

Altmühltaler

 

gefunden Empfohlen 07. August 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Eine super Location, die ohne Weiteres auch zwei Caches verdient hat.

Alle Antworten und die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt. Das Versteck erkannte ich mit geschultem Auge auf den ersten Blick, als ich erst mal davorstand.

In: Büchlein, Murmeln, Muschel, Schneckenhaus (letztere nicht versteinert)
Out: "Taschenmesser", Stein

Nach dem "Fototermin" machte ich direkt vor dem Cache noch Brotzeit und bewunderte noch etwas die Aussicht. Wenn man die Augen offenhält, dann kann man hier viele interessante Dinge entdecken: Schmetterlinge, Eidechsen, tieffliegende C-160 Transall ... und bis auf ein gelegentliches Krachen in der Ferne (gibt es hier irgendwo einen Schießplatz ?) war es auch wunderschön ruhig. Und der schattige Weg war bei diesem heißen Wetter auch sehr angenehm ...

Trotz des herrlichen Wetters waren kaum Muggel unterwegs (zwei davon kamen mir beim Abstieg allerdings gleich mit Eimern und Brechstangen entgegen).

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen und sehr eindrucksvollen Plätzchens - und als Dreingabe gibt es hier auf opencaching.de auch gleich noch eine Empfehlung :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
AufstiegAufstieg
Steinbruch von untenSteinbruch von unten
Steinbruch von obenSteinbruch von oben
AussichtAussicht

[Zurück zum Geocache]