Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Äste und Wurzeln: Betula Pendula    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 03. August 2013 JR63 hat den Geocache archiviert

Sorry, ist ab nun archiviert!

Danke für's Suchen.

Tschö
JR

Hinweis 17. Januar 2013 svenglyxpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Mal wieder dagewesen, Dose ist festgefroren, Deckel ging aber noch auf, so dass ich mich wieder eintragen konnte

gefunden 22. Oktober 2012 WandelKuub hat den Geocache gefunden

Gesucht - Gefunden - Gelogged Lächelnd

22-10-2012  14.30 uhr.

 

Nachgelogged 16-11-2012

gefunden 12. August 2012 gahp20A hat den Geocache gefunden

Schöne Landschaft, sehr schönes Versteck, keiner weit und breit. Logbuch ist voll, haben Zettel reingelegt.

gefunden 30. Mai 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 09. April 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang rund um Herzogenrath konnte ich auch diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 28. Oktober 2011 Immerwieder hat den Geocache gefunden

Immerwieder: 28.10.2011
Prima gefunden - mit Anhang - Newbys

gefunden 17. September 2011 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Miggel&Nico auf einer kleinen MTB-Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut und schnell gefunden. TFTC. Gruß Piefendeckel

gefunden 09. August 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Kleine Wurmtalrunde und sofort gefunden
TFTC.

gefunden 09. Mai 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Da wir heute Zeit hatten und das Wetter so schön war, haben wir heute eine Radtour gemacht. Um am passenden Cache die Nummer 900 zu machen, haben wir einen Abstecher zu diesem hier gemacht. Der Cache war dann sehr leicht zu finden, nicht zuletzt dank der eindeutigen Cacherautobahn in der Wiese. So brauchten wir garnicht lange zu stoppen und sind schnell weitergefahren.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

gefunden 03. März 2011 sachensucherin62 hat den Geocache gefunden

Küssend Leicht zu finden, leider ist das Logbuch sehr durchnässt, daher habe ich keine Eintragung gewagt, um es nicht zu zerreissen! Unschuldig

gefunden 12. Februar 2011 superingo78 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

gefunden 04. November 2010 bene66 hat den Geocache gefunden

Da brauchte ich gar nicht hinsehen - zugreifen reichte.

bene66

gefunden 25. August 2010 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Netter Mikro-Cache bei unserem ersten Versuch des Geocaching...

Gut zu finden, schöner Weg.

gefunden 07. August 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Samstags-Multi-Cachetour in Herogenrath und Umgebung - Station #3 @ 12:20

Auf dem Weg zum nächsten Multi haben wir diesen kleinen noch mitgenommen. Schöne einsame Ecke.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 31. Juli 2010 Tommes Hook hat den Geocache gefunden

Kleiner feiner Cache auf dem Weg ins Wurmtal Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2010 Ninja1968 hat den Geocache gefunden

Netter Cache für zwischendurch... sehr familienfreundlich!

Leider ein wenig "Bärenklau" in der Nähe! Vorsicht und "lange Hosen" empfohlen.

gefunden 13. Mai 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#155 13:24h
Dies war die erste Station auf unserer heutigen Runde durch das Wurmtal zwischen Pley und Herzogenrath. Das Döschen lag allerdings sehr offen rum. Wir haben es dann wieder dort versteckt, wo es lauf Hint vermutlich hingehört.

TFTC
Sneaper

gefunden 07. Mai 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 30. April 2010 montanes hat den Geocache gefunden

Habe durch den Cache neue Wege kennen gelernt. Danke dafür.

gefunden 20. Februar 2010 owinkler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und wieder sicher verstaut. Sind von den Caches Yetis Rast und Äste und Wurzeln: Hindernis herüber gekommen, der Weg war entsprechend der Jahrewszeit ziemlich matschig. Stift hatten wir leider keinen dabei, also werden wir in den nächsten Tagen noch mal vorbeischauen.

gefunden 13. Februar 2010 Floez13 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Winterrunde heute von der Co-Cacherin mit sicherem Blick entdeckt. Auf den ersten Blick eine schöne Gegend.

TFTC
Team Floez13

gefunden 24. August 2009 Nachteule hat den Geocache gefunden

dieser niedliche kleine mit Sommersprossen grinste mich schon aus der Ferne an
Nachteule

Bilder für diesen Logeintrag:
der Sommer geht vorbeider Sommer geht vorbei

gefunden 21. August 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A new way to camouflage a cache. Perfectly hidden but visible enough to find it if you know that you are looking for.
After a nice walk we arrived at this very beautiful place and found the cache after a short search.

Many thanks for hiding it here and for showing us this very beautiful place.

gefunden 07. August 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Hier waren heute ja schon einige Cacher. Es war eine nette Runde mit schönen Ausblicken. Vielen Dank! - 13:10 -

gefunden 06. August 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#493 @ 18:00

Heute bei dem super schönen Wetter haben wir uns mal um
einige Äste und Wurzeln gekümmert. Nach einem FTF beim
"Hindernis" sind wir noch hierher gekommen. Das ist eine schöne
Ecke hier oberhalb des Wurmtals.
Wir wohnen zwar in der Nähe und haben auch schon mal eins
der vielen Hindernisse auf einer anderen Cacherunde gesehen,
aber das hier eine Eventing-Geländestrecke ist wussten wir
auch noch nicht.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

[Zurück zum Geocache]