Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Motte Altenburg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. März 2016 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1NM1G) überein, denn der Hinweis, daß einie Genehmigung zum Betreten des Privatgeländes existiert, fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, damit auch OC-Sucher ruhigen Gewissens cachen können.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Februar 2014, 18:00 xbecksxx hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

herzlichen Dank für diesen schönen Multi.. Herrliche Landschaft, schöne Wegführung, Interressante Örtlichkeit, schöne große Dose.

Hundi hatte viel Spass...

Danke für den Cache

corgipower

gefunden 28. November 2011 retsaj hat den Geocache gefunden

Grade bei stahlendem Sonnenschein gefunden.. Mein erster Cache mit vernünftigem GPS Gerät..

TFTC

In: Key Nr.Z

Out: Nichts

 

MfG retsaj

gefunden 11. Juli 2011 phasenlos hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner knackiger Multi!
Heute auf abendlicher Runde diesen Cache gemacht und ein paar sehr schöne Eindrücke der Landschaft erhalten.
Danke für den Cache, und Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke!

phasenlos mit seiner Frau und mit dem Wauzi...

out: Coin
in: Kartenspiel

Bilder für diesen Logeintrag:
Sumpschwertlilien am FlußuferSumpschwertlilien am Flußufer
Tageswerk eines BibersTageswerk eines Bibers
kurz vorm Abendrotkurz vorm Abendrot

gefunden 26. Februar 2011 timmispap hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die nette Runde mit ein paar grundsätzlich einfachen Rätseln, aber wenn man das Brett vor dem Kopf trägt wird selbst das Offensichtlichste nahezu unsichtbar.

TFTC

nicht gefunden 22. Januar 2011 simondiercks hat den Geocache nicht gefunden

Anfang gefunden, aber keine Zeit für ganzes Multi-Cache.

Schönes Rätsel - danke dafür!

gefunden 31. Mai 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. Mai 2010 Michael N hat den Geocache gefunden

schöne kleine Runde, und wer Suche der Finde.

gefunden 20. Oktober 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Heute endlich dazu gekommen, diesen interessanten Cache zu suchen und zu finden.
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT: TB; Geocoin

gefunden Empfohlen 07. September 2009 Gnoblauch hat den Geocache gefunden

Es war nicht das letzte mal an diesem tag, an dem wir durch/über das wasser sind... ;)

Schöne Gegend, kommen bestimmt noch mal wieder - Gnoblauch

In: Coin
Out: /

Hinweis 10. August 2009 CoStNiLe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Alles in Butter.

Wenn der Weg immer noch so matschig vom Unwetter ist, nimm den kleinen Umweg über die angrenzende Weide.

Nach Station 4 muss man nicht über umgestürzte Bäume klettern oder durch Brennesseln waten, auch hier ist die Weide eine Lösumg.

gefunden 27. Juni 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kurz vor einer Grillfeier (und dem großen Gewitter) haben wir in voller Mannschaftsstärke diese schöne kleine Runde um die Motte absolviert. Dabei wurden wir am Final fachkundig von der Eigentümerin des Grundstücks begleitet. Sie hat von den Aktivitäten um die Motte Notiz genommen und auch selbst schon den Cache gefunden. Der Cache liegt also auf Privatgrund! Die Eigentümerin hat aber nichts dagegen, solange man sich angemessen (die Motte ist ein Bodendenkmal) verhält.

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie, Dirk, Nicolas, Nikolas & Jonas)

gefunden 08. Juni 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Aldenhoven aus musste ich endlich mal hierher kommen und suchen. Das war ein richtig netter Spaziergang durch eine schöne Auenlandschaft.
Zum Glück war es noch nicht zu Dunkel, so dass ich die Dose gerade noch erkennen konnte. War mir ja klar, dass der Cache dort lag, wo er gelegen hat! Da der Cache jetzt auch auf OC gelistet ist, trage ich mich mal nach.
Danke für die Runde von geo-archi

gefunden 19. April 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Schöne Motte und nette kleine Wegstrecke, die bei dem vielen nassen Gras schon fast für nasse Füße gereicht hat [:I]. Vielen Dank für den Cache und die Erklärungen zur Motte in der Cachebeschreibung.

OUT: Helgoland Coin

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 18. März 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute bei Windstille und Sonnenschein habe ich mich mit dem Fahrrad aufgemacht um ein paar Cache rund um Jülich zu heben.
Die Dose war schnell gefunden,aber Achtung, es liegt Stacheldraht rum und in der nähe von Station 4 zum Cache ist ein Brunnenloch offen.
out:Coin
in:Kerze
Viele Grüße, oeko61

gefunden 15. März 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Die motte wollte ich mir mal ansehen und so habe ich mich auf einen heute etwas matschigen Weg begeben als ich an WP2 noch am rechnen war kamen die kohalas, cacherpolice und das Pantherchamäleon samt Hund dazu und so sind wir gemeinsam zum Cache gegangen der dann schnell gefunden war.

Happy Hunting
JoPeDie

[Zurück zum Geocache]