Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dose im Wald    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. diciembre 2009 hugo3 ha encontrado el geocache

Hallo tolles Versteck!

Habe heute mal kurz gesucht und dann auch gefunden.

Das Logbuch ist voll, habe erst mal einen kleinen Zetel beigelegt.

Gruß Hugo Chrikir

encuentran 17. octubre 2009 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

On Tour mit PET.

gefunden.

Gruß,
Thomas

encuentran 14. octubre 2009 Chicco72 ha encontrado el geocache

Heute beim Besuch in der Heimat schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 14. septiembre 2009 VERfinder ha encontrado el geocache

Super Dose. Tolles Versteck.

encuentran 02. septiembre 2009 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Runde gut gefunden.

Dfdc
Carsten

encuentran 31. julio 2009 AliBuBu ha encontrado el geocache

Wollte eigentlich mit Susisorglos13, Kosmos11 und wutz72 den Orange Nachtcache machen. Da sagte wutz72 wir müssen noch einenAbstecher machen.

Haben alle an der falschen Stelle gesucht und SusuiSorgloa13 hat ihn als STF gefunden.

DFDC

encuentran 31. julio 2009 siggel ha encontrado el geocache

Hier war Eile geboten, schließlich wollte wutz72 um 20:30 mit Alibubu los zum Orange@night. Nicht, daß die hier wieder klammheimlich einen FTF macht Wink Also nix wie hin, 20:20 Uhr loggen und wieder ab nach Hause, um ihr pünktlich das GPSR in die Hand zu drücken. Beinahe wär ich noch daran gescheitert, daß sie mir das Gerät offensichtlich mit ziemlich leeren Batterien zurückgegeben hatte und ich auch meine Ersatzakkus nicht wieder zurückverlangt hatte Surprised

TFTC

PS: Steckt hier jemand seinen Claim für Willi2 ab?

[Volver a la lista de geocache]