Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niederwaldcache    trouvé 56x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 10. avril 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. octobre 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr unschönen Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 30. septembre 2017, 12:20 madaxx trouvé la géocache

Sehr nette Idee aber der Behälter ist der Schmutzigste Denn ich je fand. Absolut Minus Punkte. .:-(

Note 16. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 30. juillet 2016, 17:23 YouMa79 trouvé la géocache

Mit meinem Sohn und seinem Klassenkameraden gefunden. Die Dose ist aber nicht mehr wasserdicht.

trouvé 09. juillet 2016, 16:50 dabbelju trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, leider in der Nähe einer Naturtoilette...

trouvé 29. juin 2016, 13:30 AnCa15 trouvé la géocache

Gut gefunden.
Müsste mal dringend entrümpelt werden.
DfdC

trouvé 25. juin 2016, 16:43 arne9976 trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke fürs verstecken.

trouvé 31. octobre 2015 papermakerDD trouvé la géocache

Dose konnte gut gefunden werden, vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen

trouvé 26. septembre 2015, 11:49 svarvare trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 26. mai 2015, 15:22 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden.

trouvé 26. mai 2015, 15:01 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden.

trouvé 10. avril 2015, 14:36 funky_soul2 trouvé la géocache

Gut gefunden. Dank an den Owner.

Funk it up ;)

Die funky_soul-Group


trouvé 21. octobre 2014, 11:10 Heisenberg77geo trouvé la géocache

Nach erwas Sucherei endlich gefunden.  ;)

trouvé 10. octobre 2014, 12:38 2Abendsegler trouvé la géocache

Nachdem ich mir das Germania Denkmal und den Tempel angesehen hatte, habe ich auch noch hier vorbeigeschaut.
Das Döslein habe ich gut gefunden. Vielen Dank.

PS: Einen kostenlosen Parkplatz gibt es bei N 49° 58.920 E 007° 53.876. Aber Vorsicht bei der Einfahrt.

Les images pour ce log :
NiederwaldcacheNiederwaldcache

trouvé 30. août 2014, 15:12 Wuehlmaus9673 trouvé la géocache

Heute am Denkmal vorbei geschaut. Dabei mit meinem Schatz KleineRaupe86 diesen gesucht, schnell gefunden und geloggt.

Dfdc

trouvé 30. août 2014, 15:10 Wuehlmaus9673 trouvé la géocache

Heute

trouvé 22. juin 2014, 14:00 slawek2012 trouvé la géocache

Beim Sonntagsausflug schnell gefunden,danke für's verstecken Lachend

trouvé 21. juin 2014 Harleywaa trouvé la géocache

Der war ja nur ein paar Meter vom geparkten Motorrad weg.

Danke

Note 03. mai 2014, 15:15 Marschkompasszahl a écrit une note

Mit SeifeMZ, TüREX und on_sight
Eintrag aus dem Felde, später mehr!
Marschkompasszahl - 3. Mai 2014 - 15:15

trouvé 01. mai 2014 Regenwetter1991 trouvé la géocache

Schöne Gegend, das Suchen und Finden hat sehr viel Spass gemacht 

TFTC

trouvé 20. avril 2014, 20:28 kueste trouvé la géocache

Abseits vom Trubel schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 20. avril 2014, 17:30 Geocacher007 trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gefunden Zwinkernd.

Danke für dasVersteck!!!

trouvé 17. avril 2014 nenzer trouvé la géocache

Toller Cache, doch leider ist der Inhalt ein wenig nass.

Trozdem schön.

TFTC, nenzer

trouvé 04. avril 2014, 15:45 4FingerFu trouvé la géocache

Ich habe heute (unser 18. Hochzeitstag) einen Spaziergang mit meinem Mann gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu

4. April 2014 15:45

trouvé 08. mars 2014, 14:42 okunavi trouvé la géocache

Kurz vor Ende des Spaziergang s noch gefunden. DFDC

trouvé 09. février 2014 kawirsky9153 trouvé la géocache

Guter Cache und gute runde

trouvé 03. octobre 2013, 12:56 gebi777 trouvé la géocache

Moin, moin,
tolle Aussicht. Vielen lieben Dank für den Cache.
LG
gebi777

trouvé 04. septembre 2013, 11:56 Schiwy trouvé la géocache

"Wandertag" der FH Kaiserslautern im schönen Rüdesheim. TFTC, so macht der Ausflug noch mehr Spaß.

trouvé 09. juin 2013 Bambam & Pebbles trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Rund haben wir dieses Schätzchen schnell gehoben, allerdings wäre der Tausch in eine vernünftige Dose wünschenswert. Cool

trouvé 10. mars 2013 Litthard trouvé la géocache

Endlich mal dazu überwunden am Sonntag ins schöne Rüdesheim überzusetzen, so nah und doch so Fern! Um 10:00 gestartet und um 15:00 die Tour beendet, leider spielte das Wetter ab Niederwalddenkmal nicht mehr mit und verschlechterte sich ab der Ruine Ehrenfels so das ich das Cachen abbrechen mußte und mich schnellstens in richtung Fähre bewegte. Trotz all dessen konnte ich 10 Dosen erfolgreich finden und loggen. Die Verstecke waren abwechslungsreich und einige sehr schön gemacht!
LBSFDC

Hier sollte Dose wie auch Logbuch getauscht werden!

trouvé 28. octobre 2012 MT Grinder trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2012 Chri-Joe trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt... vielen Dank dafürLächelnd

trouvé 13. mai 2012 Die zwei Hobbits trouvé la géocache

Schnelll geloggt sehr schöner cache doch sehr einfach aber trotzdem schön

trouvé 11. avril 2012 Rhg-Cacher trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang gefunden und geloggt.

 

trouvé 29. janvier 2012 rheingauer wilddieb trouvé la géocache

hat Spass gemacht trotz BaustelleLächelnd

trouvé 06. novembre 2011 dichter trouvé la géocache

Das Gebiet liegt gerade hinter einem Baustellenzaun, aber trotzdem mit Familie gut gefunden - TFTC

trouvé 28. août 2011 lollipop trouvé la géocache

Netter Cache und schnell gefunden!Lachend

Viele Grüße lollipop

trouvé 31. juillet 2011 Glen-de trouvé la géocache

Trotz vieler Muggels konnte ich den Cache mit Unterstützung von Friedo-Hof-de finden. Thanks
Out: Travel Bug. 
In: Kette mit Amulett

trouvé 11. juillet 2011 arobat trouvé la géocache

Mit Tochter schnell und gut gefunden

TFTC

 

IN ..TB

OUT... nix

trouvé 02. mai 2011 Luriel trouvé la géocache

Heute Abend auch recht schnell gefunden. Den Anderen dort oben aber leider nicht.

trouvé 24. avril 2011 JoJo_26 trouvé la géocache

Mit abeja schnell gefunden

trouvé 24. avril 2011 abeja trouvé la géocache

Mit JoJo_26 schnell gefunden.

pas trouvé 09. janvier 2011 Einstein11 n'a pas trouvé le géoacache

Hier war ich zu ungeduldigt und hätte besser man vorher die Logs gelsen.

trouvé 08. janvier 2011 fünf Freunde-Rheingau trouvé la géocache

Ein paar Meter von der angegebenen Position entfernt aber mit Cacheraugen ohne Gewühle zu finden.

 

Danke von fünf Freunde-Rheingau

trouvé 26. octobre 2010 FelixHase trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2010 Waldi1986 trouvé la géocache

Schon vom Weg aus konnten wir die Dose sehen und dann schnell zuschlagen.

TFTC Waldi1986

trouvé 18. octobre 2010 Sturnus Canus trouvé la géocache

Der stand schon lange auf meiner Liste :D . Auf meiner kleinen Rheingau Romantik Tour trotz Abweichung im GPS gut gefunden 8) .

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk &Fernsehen :D

trouvé 03. octobre 2010 ally-mania trouvé la géocache

wunderschöner Herbsttag, sonnig und erfolgreich  ;-)

Nach kurzer Suche gefunden...

trouvé 28. juillet 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Bereits am 05.12.2009 zusammen mit meinem Sohn, damals noch unter unserem gemeinsamen Account demla gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 04. juillet 2010 Rhein-Nahe-Team trouvé la géocache

Auf unserer Niederwaldrunde zusammen mit eltrut gefunden.

trouvé 04. juillet 2010 eltrut trouvé la géocache

Zusammen mit Rhein-Nahe-Team gut gefunden.

trouvé 07. juin 2010 geoneuling trouvé la géocache

heute bei meinem "Besuch" auf dem Niederwalddenkmal gut gefunden.

Auch mich überraschte die Art des Behälters aber noch mehr die Art des Logbuches, kann man das vielleicht mal austauschen?? Die erste Seite wäre dann auch voll

 geoneuling

trouvé 03. juin 2010 ASDBigmac trouvé la géocache

Heute auf Anhieb gefunden. Dafür den benachbarten bei .com gelisteten Mystery nicht. Lang keinen Glasbehälter mehr entdeckt, danke fürs Verstecken

trouvé 11. avril 2010 Weiseler trouvé la géocache

12.24 Uhr. Gut versteckt und doch gefunden. 

 

Mfg Weiseler M&K 

trouvé 19. mars 2010 flairbaer trouvé la géocache

Schnell gefunden und etwas hineingelegt

trouvé 05. décembre 2009 demla trouvé la géocache

Schnell gefunden bei unserer Niederwaldrunde

trouvé 01. novembre 2009 tom68 trouvé la géocache

Durch viel frisches Herbstlaub war der Cache nicht einfach zu finden. Aber wir haben ihn dann doch gefunden. 

Wir haben das scharfe gegen etwas für den Notfall getauscht :-) 

 

 

trouvé 31. juillet 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Bevor man (frau) den Abend auf der Couch verbringt, ging es bei diesem schönen Wetter lieber noch mal raus. In einem kleinen Spontanrudel haben wir uns auf die Suche gemacht. 

Tatsächlich sprangen die Koordinaten etwas und nach etwas Suche fanden wir die "Dose". Ich persönlich finde Glasbehälter als Cachebehälter nicht geeignet, auch sollte auf Süssigkeiten und sonstiges Essbares als Cacheinhalt verzichtet werden! Dafür darf ein Cache aber gerne ein Logbuch enthalten Wink

Trotzdem Danke und viele Grüsse ans Rudel

trouvé 31. juillet 2009 ErSelbst trouvé la géocache

hmm.. ein Glasbehälter, gefüllt mit Süßigkeiten in Mitten von Ameisen, der 10- 15 Meter off hinter einem Zaun (und einem Schild "Privatgrund, Befahren & Begehen verboten") liegt und kein Logbuch enthält... feine Sache Sealed

 

OK - man kann auch von unten rein, dann sieht man das Schild nicht .. aber irgendwie bleibt es merkwürdig. Rheingaul hat mal einen Zettel als Logmöglichkeit gespendet.

 

Logzeit war 21:25

trouvé 31. juillet 2009 Rheingaul trouvé la géocache

Nach einigem Suchen dann doch noch im Spontanrudel mit den 4 (halben Wink) Pfoten und ErSelbst gefunden - dabei wäre es so einfach gewesen! 

Ob wir die ersten Finder waren, ist schwer zu sagen, da sich im Cachebehälter kein Logbuch befand! Faszinierend!!  Wink

Dafür machen die ganzen Süßigkeiten richtig viel Sinn in dem Ameisenvolk...!  Laughing

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße ans Rudel!  Cool

21:22 

[Retour à la géocache]