Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klettern in Wieblingen - Bühler Wiesenkraut    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. Oktober 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Hmmmmmmmmmm... in der Nacht sehen alle Bäume gleich aus,
den richtigen rauszufischen war schon bissel schwierig,
da unsere Koordinaten bissel wackelten.
Doch mit dem, den wir uns aussuchten, trafen wir dann die richtige
Entscheidung ohne mehrere male Auf und Absteigen zu müssen...
Wir wagten den "Nervenkitzel" und trauten uns hoch
Der Vollmond meinte es gut mit uns und erleuchtete uns den Weg,
haben die Taschenlampe kaum benötigt.
Für die nächtliche Verhälnisse hatten wir den Kleinen dann doch
schnell in der Hand und freuten uns ihn im Baum loggen zu können.
Soll mal einer sagen, dass Hasen nicht klettern können!!! 

weil wir einen enormen, nächtlichen Spaß hier hatten,
nahmen wir diesen Cache mit in unsere Kurpfalz-Challenge hinein!
herzlichen Dank hierfür!!
Team Rabbits

(Dieser Log wurde am 16.05.10 nachgetragen, wurde bei GC am gefundenen Tag geloggt, hier leider vergessen)

 

gefunden 30. August 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2009 Malinna hat den Geocache gefunden

Dank der hier wirklch tatkräftigen Unterstützung durch den Owner konnten wir hier auch einen Eintrag ins Logbuch machen. TFTC, Malinna & Co

gefunden 18. August 2009 d0x hat den Geocache gefunden

Unser 4. Cache. Sehr schön.

Im dunkeln muss man wirklich genau gucken.

gefunden 01. August 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit Romerror um 0:05
kam gerade mit Romerror von einem NC, als dieser hier raus kam. Lustige Idee. Terrain eher 4 bis 4.5 würde ich sagen. Tagsüber könnte es schwierig werden hier zuzugreifen.
Bin nicht sicher, ob die Installation lange halten wird.

[Zurück zum Geocache]