Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruce der Burgwächter    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. August 2016 HeJaLa hat den Geocache nicht gefunden

Leider durch 1,80 m hohe Brennnesselfelder gestoppt worden. Werden es mal im Herbst oder Winter versuchen. Trotzdem wunderbare Wanderung in herrlicher Natur!

gefunden 20. November 2012 Hanibal 87 hat den Geocache gefunden

leider total falsche koordinaten...aber trotzdem nicht alzuschwer zufinden.ist auf jedenfall einen ausflug wert!

raus:feuerzeug

rei: fliege,zopfgummi

gefunden 07. Juni 2011 Odin hat den Geocache gefunden

07.06.2011 16:00

Auch bei uns stimmten die Koordinanten überhaupt nicht, aber auch wir sind dann der Wegbeschreibung im Ort gefolgt, das nächste Problem war die eignetliche Sperrung, aber wir dachten so schlimm wird es schon nicht sein, bis auf die vielen Mücken hatten wir auch damir Recht behalten. Ein sehr schöner Cache und hoffentlich findet sich jemand der es wieder begahbar macht.

Vielen Dank für den schönen Cache

Odin im Meckpom.Urlaub 

gefunden 27. Februar 2011 jadelsch hat den Geocache gefunden

Schon als Kind kam ich hierher; bin aber erst seit kurzem "Schatzsucher".                                                                   Die Burg ist die perfekte Kulisse. Haben bei bestem Frühlingswetter den Cache geborgen...

gefunden 12. Oktober 2010 GERsens hat den Geocache gefunden

Eine Burg mitten in Mecklenburg - die müssen wir uns doch mal näher anschauen. Den Weg entlang kommend, versteckte sie sich bis auf die letzten Meter und tauchte erst kurz vor dem Döschen auf. Der Turm stellt eine beeindruckende Kulisse dar und man kann sich gut vorstellen, wie es hier einmal ausgesehen hat und zugegangen ist.

Danke für das Zeigen diese versteckten Ortes, welches wir ohne OC hundertprozentig nicht gefunden hätten.

gefunden 01. September 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Cache per Zufall gefunden - Koordinaten total im Off.

 - Fogg & Consorten

gefunden 13. Juli 2010 Taylor4 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne alte Ruine, leider stimmten die Koordinaten bei mir überhaupt nicht. Bin dann einfach zur Ruine von Stuer nach Wegweiser gelaufen und habs schnell gefunden. Leider sehr sehr viele Mücken!!!

Trotzdem sehr schön. Danke fürs zeigen.

Taylor4

gefunden 10. April 2010 Butzeausberlin hat den Geocache gefunden

Eigentlich suchten wir den Micro "Flotows Burg". Dann sah ich in der Mauer dieses offensichtliche Versteck und habe geloggt. Die Suche nach Flotows Burg war für mich daher beendet. Nu muss ich nochmal hin, um den doch zu heben... Smile DFDC Butze

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2009 conrad hat den Geocache gefunden

Hurra,waren die ersten !!!!!!

Gestern bei Superwetter diesen Cache geloggt und die wunderschöne Landschaft genossen.

Bis bald im Wald  

CONRAD

[Zurück zum Geocache]