Waypoint search: 

Log entries for Zur Grotte    Found 14x Not found 0x Note 2x

Note 27 August 2011 peter_rv wrote a note

Der Cache kann nicht mehr gefunden werden. Bei der heutigen Kontrolle hab ich festgestellt, dass die Maurer das Cacheversteck in der "Mauer" frisch verputzt haben - und vermutlich den Cache damit gleich mit beerdingt haben.

Found 06 May 2011 TheGreeny found the geocache

Heute Endlich gefunden, die erste Intuition war villeicht doch die richtige.

Found 12 February 2011 sombrero found the geocache

Nach einigen Minuten des Suchens und mehrfachem ziellosen hin- und herirren doch gefunden und bei herlichem Sonnenschein noch die Aussicht über Ravensburg genossen.

Vielen Dank!

In: Briefmarken und Essensmarke

 

Out: kleine Haarklammer

 

 

 

12.02.2011 - #002
Sombrero

 

Found 15 January 2011 sirallbert found the geocache

Da unser Vorgänger die Dose noch in Händen hielt hat sich die suche erübrigt. Das ging mal schnell.

sirallbert u. monalieschen

Found 09 September 2010 Biber3 found the geocache

Hat ne Weile gedauert, aber dann noch noch gefunden. Sehr mystisch... Danke für's Zeigen!

Found 26 June 2010 centerless found the geocache

Nach längerem Suchen doch noch gefunden.

 

centerless + großer Sucher

Note 09 June 2010 peter_rv wrote a note

Ich hab die Koordinaten des Caches korrigiert - sollten jetzt viel genauer stimmen

  New coordinates:  N 47° 46.833' E 009° 37.290', moved by 149 meters

Found 04 April 2010 Salgutis found the geocache

Im 2. Anlauf gefunden. Auf die GPS-Koordinaten kann man sich allerdings nicht verlassen - die hätten uns in die Brauerei geführt ;-)

Schönes Versteck und schöner Ort den wir als Neo-Ravensburger noch nicht kannten.

 

DFDC!

Die Salgutis

Found 20 February 2010 ubs found the geocache

haben heute bei Sonnenschein dort "oben" unseren ersten Cache gehoben und geloggt. Danke Peter gute Idee

Found 03 January 2010 Sith85 found the geocache

In der Dämmerung mit dem letzten Licht gehoben. Der Blick bei Nacht über die Stadt ist richtig schön. Vielen Dank für den mystischen Ort.

 schingull und Sith85

Found 02 January 2010 xitsonne found the geocache

Nach ein wenig überlegen und schauen

sicher gehoben und geloggt!!

Danke fürs Herführen,

tolle Location und tolle Aussicht!

 

Found 17 December 2009 Manuemo found the geocache

Auf unserer heutigen RV Tour haben wir diesen als Hinweis in Andacht & Ruhe entdeckt und sind dann auch gleich los um ihn zu loggen.

Danke fürs herführen und die Erinnerung das es ja noch andere Cacher Plattformen gibt

Manuemo`s

 

Found 15 August 2009 Seehasenpaar found the geocache

Heute mit ZaphodBeeblebrox2, bei herrlichem Wetter auf Cachetour.
Schöne Grotte, super Ausblick und eine Gartenwirtschaft endeckt, die sich bald mal besucht wird.

Danke
Gruß
Franz vom Seehasenpaar

Pictures for this log entry:
Die GrotteDie Grotte

Found 14 August 2009 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Heute auf Tour mit 'F' von Seehasenpaar.

Nach dem Steinbruch suchten wir noch die Grotte, bei der wir nach kurzer Suche den Behälter entdeckten. 


Danke an den Owner fürs Zeigen. Wir hatten den Cache aus OC auf unserem Radar.

Found 11 August 2009 VidasKasko found the geocache

Prima, dieses schmucke Kleinode heute völlig unverhofft im Rahmen einer anderen Unternehmung gefunden Cool. TFTC.

 

Artigste Grüße

VidasKasko

Found 01 August 2009 Beppy+Farnsworth found the geocache

Wir hatten schon gehofft, die ersten Finder zu sein, aber leider waren wird "nur" die Nummer drei ;-)

Interessanter Ort - irgendwie ein Bischen gruselig. TFTC!

  Original coordinates:  N 47° 46.890' E 009° 37.375'

[Back to the geocache listing]