Recherche de Waypoint : 

Logs pour Es fährt (k)ein Zug......    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 24. novembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 31. octobre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den zuletzt auf geocaching.com (GC1WM7T) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (01.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 18. septembre 2016 following a écrit une note

Neue Koordinaten von einer anderen Website:

N 49° 46.590 E 011° 20.162

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2016, 14:45 reindeer199 trouvé la géocache

Mein erster Cache Cool

gefunden als Teilnehmer einer Wandergruppe.

Ist schon etwas tricky

trouvé 29. décembre 2015, 15:23 sir-hc trouvé la géocache

Log folgt @home

Log: 15:23

TFTC
MfG sir-hc

trouvé 12. août 2014, 16:00 pastabanda trouvé la géocache

trouvé 24. octobre 2013, 21:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Ein Mitwanderer hatte uns erzählt, dass er den Zug bei seinen bisherigen Besuchen schon oft im Tal hat stehen sehen. Heute haben wir ihn dann einfach kurzerhand mitgenommen auf die Dosensuche am Lost Place. Sehr schön, aber vielleicht sind ja auch noch ein paar Hintergrundinformationen zu diesem verrottenden Verkehrsdenkmal zu erfahren?

In: FP

Danke für den Cache und viele Grüße an HattoriHanzo!

TrashyHonc

Das war die Nummer 1395
______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 46.554' E 011° 20.162', déplacé vers 29 mètre

trouvé 06. avril 2013 Die Dachse trouvé la géocache

Ein schöner Cache für Eisenbahnfreunde, der Hint beschreibt das Versteck exakt, so dass das GPS in der Tasche bleiben kann.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trouvé 09. août 2012 Rucki trouvé la géocache

Heute den Cache mit Hilfe von Antonia gehoben.
Danke für das schöne Versteck.

trouvé 10. juin 2012 x-ray808 trouvé la géocache

Einer der besten Caches

 

 

 

Lachend

trouvé 09. avril 2012 holbi trouvé la géocache

Das war eine Location ganz nach meinem Geschmack! Irgendwie komisch, dass man die Waggons damals einfach irgendwo hat stehen lassen und nicht gleich entsorgt hat. Hier kriegt man das Zeug ja nie wieder weg... Aber egal, so haben wenigstens noch die Fotografen etwas davon [;)].

TFTC, Holbi

Out: A Butterfly in Paris

Schade, dass der TB "Hochzeitsreise" schon weg war, dessen Schicksal hat mich vor einiger Zeit schonmal beschäftigt, als er im TB-Hotel am Bahnhof in Wü eingeloggt aber lange Zeit verschwunden war. Den hätte ich gern mal in der Hand gehabt.

trouvé 03. mars 2012 jettaro trouvé la géocache

Coole Location, Schade, dass das alles hier nur so vor sich hin rostet.

jettaro

trouvé 31. octobre 2011 wenloh trouvé la géocache

Echt beeindruckend was da am Abstellgleis steht...

Ein super Cache und ein gutes Versteck. Ohne den Tip wäre es wohl schwer gewesen...

trouvé 09. octobre 2011 Team 00 Schneider trouvé la géocache

Hallo,
heute eine weitere Rundtour durch Gößweistein gemacht.
Wirklich ein toller, sehenswerter Platz hier. Schnell gefunden und viel fotografiert.
Dankeschön !!
LG, Stefan & Schmoni
#23

trouvé 13. août 2011 Zaimi trouvé la géocache

Bei einer Cachetour durch die Fränkische Schweiz haben wir auch diesen Cache gut und schnell gefunden. Gespenstisch...

Achtung Sonntags ist Muggeltag!

trouvé 17. juillet 2011 Commander390 trouvé la géocache

100 mal vorbeigefahren aber den Zug haben wir bis dahin noch nie gesehen.

trouvé 23. octobre 2010 herbertroth trouvé la géocache

Morgenspaziergang von Behringersmühle aus - gesucht und geloggt. Am 24.10.10 fährt aber doch ein Zug!
TFTC   no trade
D+U

trouvé 27. juin 2010 quigley trouvé la géocache

Irgendwie gruselig das Teil. Haben alles schnelle gefunden - die Museumsbahn aber leider nur gehört.
Vielen Dank fürs Zeigen sagt Quigley8

trouvé 19. juin 2010 danspataru trouvé la géocache

Oh ja, das ist mal ein besonderer Ort! Der gute Zug steht ja da wohl schon ein halbes Jahrhundert rum, so sieht er zumindest aus. Ich glaub hier hätte ich als Kind auch sehr gerne gespielt, der Ort hat irgendwie was...
Vielen Dank für das Herlocken!
In: Keine >Münze 25 Bani - Rumänien Out: nix (wie immer)

trouvé 04. juin 2010 werner602 trouvé la géocache

Wow! Ohne Hinweis hätten wir den nie gefunden. Auf jeden Fall eine sehr schöne Stelle, sowohl zum Suchen und Spazieren als auch für den Cache.

werner 602

trouvé 04. octobre 2009 bruno150 trouvé la géocache

Beim Verstecken durch unseren "wahrscheinlichen" Nachfolger erwischt worden. War mir anfangs nicht sicher ob es ein Kollege ist. Sind dann noch etwas weiter gegangen und nach ein paar Minuten zurück. Auf jeden Fall haben sie den Cache gefunden. Und da man immer Stimmen hörte habe ich nicht mehr nachgesehen wer sich eingetragen hat, sondern sind gegangen. Interessant ist, wie viel altes rollendes Material hier noch unbeobachtet herum steht. Das hat auch den Kindern gefallen.
No trade (hatte keine Zeit)
Grüße von bruno150

trouvé 26. septembre 2009 derfrank trouvé la géocache

Klasse Gegend, klasse Cache, da hatte Astrid ihren Spass.

tftc
frank

trouvé 06. septembre 2009 sedsad trouvé la géocache

Sehr geile lokation. Musden aber dennoch erstmal suchen bis wir die stelle gefunden hatten.

trouvé 04. septembre 2009 Andi187 trouvé la géocache

puh... der war schon schwieriger ^^

dennoch - gefunden und geloggt. in: ps3-adapter und 1 spanferkel, out: geocoin 2007

trouvé 02. septembre 2009 skyalex trouvé la géocache

Nach einem Tipp von Fam. Wurzelsepp und da wir eh in der Nähe waren habe ich den Cache angesteuert. Wußte auch nicht so genau was mich erwartet. Aber das ist echt ne geile Location und mein Foto hatte auch gut zu tun. Da kommt dann der Entdeckergeist durch und man möchte stundenlang stöbern. Meinem großen Junior hats auch riesig gefallen. Danke für diesen tollen Cache und die große Dose. Da konnt ich meine restlichen TBs die ich in die Fränkische Schweiz mitgenommen hatte noch loswerden. So sollte ein Tradi sein.

out: -
in: 3 GC

trouvé 01. août 2009 localhoster trouvé la géocache

logged: 15:00
leider nur ein STF
coole location die wir schon kannten
aber nur von der anderen seite des flusses....
der cache ist etwas mutig versteckt wenn man nicht will
das aus dem cache ein TB wird

in: spruch, TB, weltkugel, flummi, kamm, pfeife, kugelspiel
out: gitarre

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

trouvé 01. août 2009 Cave Cachers trouvé la géocache

14:00  # 370

 

Immerhin noch STF!  (Nach Bassoonde, die den Cache laut Eintrag "zufällig" als erste gefunden haben).

Sehr interessantes Versteck! Vielen Dank, hier war ich schon eine Weile nicht mehr.

Viele Grüße, Cave Cachers

Out: Erstfinder-Stoffente, welche die Vorfinder wohl nicht haben wollten, Magnettrikots

In: Fingerpuppe, Pumucklbuch

  Coordonnées originales :  N 49° 46.539' E 011° 20.155'

[Retour à la géocache]