Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sind wir in Peru?    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2011 Schmodderbemme Crew hat den Geocache gefunden

Cash und Pilze gefunden am 01.10.2011 um 13:15 Uhr.

OUT: Wandercoin vom Geocoin-Club gefunden - unser ERSTER!

Schöner "tierischer" Fundort -

gefunden 25. September 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden auf einer Nachmittags-Cache-Tour.

gefunden 14. August 2011 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Die Tiere waren grad am Futter zu schaffen,
so haben sie gar nicht bemerkt, daß wir die Bananen
vergessen hatten.
Danke für diesen netten Cache
pwgdrxine und pwgdrx

gefunden 27. Juli 2011 dajumaro hat den Geocache gefunden

Vielen Dank,super Versteck.

Daniel und Julian aus Mainz.

gefunden 26. Juli 2011 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Unser Urlaub hatte gerade begonnen. Da haben wir schnell mal einen Abstecher nach Südamerika gemacht.

DFDC

gefunden 03. Juli 2011 Motorradscout hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Ich hatte ja Angst das sie anfangen würden zu spucken. Haben sie aber nicht. Glück gehabt. :)
Schön saubere sortierte Dose. :)

TFTC

gefunden 03. Juni 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

[green]An Alle [/green]! Macht es nicht wie Lumpi, kurze Hose, Boxershirt. In Peru ist es kalt und da zieht man sich warm an. Zumindest in den Anden. Die hier ansässigen Bewohner wollten mich wohl, dank meiner blanken Keulen, zum Mittag verspeisen. Zu mindest zu einem Dutzend saßen sie auf mir und haben Ihren Rüssel in mein Fell geschoben. Da war das schöne Peru ganz schnell vergessen und ich habe in Eile geloggt und schnell das Weite gesucht. Schade, denn ich hätte den guten Leuten mit dem Pelzmantel hinterm Zaun,gern hallo gesagt.[;)] Vieleicht ein anders Mal, bis dahin verbleibt mit lieben Grüßen aus Dresden, der [red]Lumpi[/red].[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 22. April 2011 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 22.03.2010 um 01:45 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Auf dem Heimweg von unserer Rostock-Nacht-Cachingtour, war dies die letzte Station, die wir aufgesucht haben. Dafür war sie aber nicht weniger spektakulär. Da Zudar die Beschreibung vorher nicht gelesen und dementsprechend auch das Bild nicht gesehen hat, war er doch ziemlich überrascht was ihn da anschaute, als er zufällig mal über den Zaun leuchtete. Diesen Gesichtsausdruck werde ich wohl so schnell nicht vergessen ;-) Da unsere Sucherei im Dunkeln dann auch noch den örtlichen Wachhund geweckt hat (und dieser wiederum die halbe Nachbarschaft), durften wir dann mitten in der Nacht auch noch die Bekanntschaft des Cacheowners machen, der schon mit einer Taschenlampe an der Straße auf uns wartete. Glücklicherweise schien es nicht so, als wäre man uns böse und so zogen wir dann endgültig heimwärts in unsere schönen, warmen Betten.

 

ps: Ja, mir ist langweilig und deshalb logge ich bei Opencaching. Einen schönen Urlaub noch ;-)

gefunden 12. Februar 2011 Fridschi hat den Geocache gefunden

Cool, Lamas gibt es also auch in M-V. Man lernt nie aus ;-)
TFTC

gefunden 06. August 2010 ido5 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, schnell gefunden und die Lamas bewundert.

gefunden 20. Mai 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Urlaubsreise hier in Martenshagen vorbeigekommen und gegen 17.50 Uhr geloggt.

Gruß Rosi&Stieni

gefunden 02. Mai 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Beim Jubiläumsevent hatte auch ich heute endlich die Gelegenheit diese beiden Prachtexemplare zu besuchen und mich sogar bis auf wenige Zentimeter zu nähern. Gespuckt hat zum Glück keines dieser wohlerzogenen Tiere. Das Logbuch habe ich natürlich auch noch signiert. Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 30. April 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell noch mit dem Owner eine Runde gedreht und diesen mitgenommen.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 07. März 2010 penguin69 hat den Geocache gefunden

Der Owner hatte mir nach meinem letzten Besuch mitgeteilt, dass ich nur 30cm an der Dose vorbeigeschrammt bin. Heute habe ich es mit Finswimmer95 besser gemacht, die Fußspuren des Vorloggers waren auch noch da  :-) Cache-Dog Cara war wieder nur mit dem - immer noch reichlich vorhandendem - Schnee beschäftigt. Danke fürs Herlocken!

gefunden 31. Oktober 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Um 10:00 am Feiertag wird ein fremdes Auto schon mal skeptisch von den Anwohnern beäugt [:O] Aber vielleicht kennt man die sporadisch auftauchenden "Fremdlinge" hier schon, wo es doch am Ende des Weges viel exotischere Bewohner gibt [;)] Leider hatte ich die kleinen Leckereien zuhause in der Küche liegengelassen [:(]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 10. Oktober 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Darss und Graal Müritz zurück nach Rügen lag dieser Cache nur eine Spuckweite von der B105 entfernt. Der Cache war nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Mit einem kurzen Grußhandzeichen zum Owner(?) gings dann weiter. Danke fürs Zeigen von Peru! Gruß Lex

gefunden 03. Oktober 2009 geo-uwe hat den Geocache gefunden

Mit Webweb, pechpilz und Hund Bruno ohne Probleme gefunden.

TFTC

gefunden 12. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

12.08.2009 14:00 Uhr
<i>#514</i>

na das ist ja eine Annäherung unter dem Motto: von hinten durch die Brust.
Den Cache schnell gefunden, nur die Peruanischen Tiere haben sich bei dem Mistwetter auch verkrochen. Als ich mit loggen fertig war, ging wieder so ein starker Schsuer nieder. Also ganz schnell´ins trockene Auto geflüchtet.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

[Zurück zum Geocache]