Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klevchen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 10:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. September 2009 Columbus&Cook hat den Geocache gefunden

Der Cache ist nett gewesen. Wir haben ihn zum Teil im dunkeln gemacht..war spannend.

Der Final lag an einer anderen Stellen, so dass wir etwas suchen mussten ;-) Hat aber dann geklappt.

Gruss Columbus&Cook

gefunden 06. September 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Klevchen kenne ich recht gut. Heute war es dann ein schöner spaziergang mit dem Cache als Ziel.

Danke für die Dose
J&S

#2098

gefunden 28. August 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. August 2009 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 22:00

 Ein schöner kleiner Multi durch eine bekannte Ecke Heinsbergs ist das hier. Gratulation zu diesem Erstlingswerk. Jedoch weiß ich jetzt, warum der Cache noch nicht bei Geocaching.com gelistet ist, - der verstößt doch sicher gegen die Abstandsregel zum Final eines anderen Cache, ooooooder? Wink

Ich hoffe es werden noch weitere folgen. Viele Grüße aus Orsbeck. TFTC

Quidam41849

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. August 2009 Smokey83 hat eine Bemerkung geschrieben

Dies ist mein erster Cache.

Viel Spaß beim Suchen, smokey83

[Zurück zum Geocache]