Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 123    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 25.000' E 006° 10.000', verlegt um 23 km

gefunden 20. Juni 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A very interesting riddle and a very beautiful place for this very large and well filled nice cache in a well known and very beautiful place.

We had much fun walking in this great landscape.

Many thanks for this nice cache and for showing us this great place.

in: geocoin

gefunden 10. April 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D] FTF [8D][8D][8D] 9:00 Uhr

Nach der gestrigen Pleite haben wir heute morgen um 4:41 Uhr (!!) eine Email vom Owner bekommen. Darin wurden uns einige berechnete Zwischenpunkte bestätigt, nicht aber die Cachekoordinaten. Stattdessen wurde uns aufgetragen, den von uns zitierten Wiki-Artikel noch mal aufmerksam zuende zu lesen.
Das haben wir dann auch getan und schnell die nun richtigen Cachekoordinaten berechnet. Soviel sei verraten: Bei einer graphischen Lösung müsste man schon äußerst genau zeichnen. Wir haben daher die Rechenvariante vorgezogen.

Von allen Caches im Mathedreieck haben wir hier die meisten Berechnungen durchgeführt und Zwischenpunkte ermittelt.

Wie alle Mathecaches da oben im Dreieck liegt auch dieser wieder an einer schönen Stelle. Morgens um 9:00 Uhr ist da auch wirklich keine Menschenseele.

Besten Dank für das aufwändige Rätsel und die schöne Cachebox.

IN: Flummi + Pin
OUT: TB

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

nicht gefunden 09. April 2009 ufabra hat den Geocache nicht gefunden

Heute war nicht unser Tag. Hier haben wir fast 90 Minuten erfolglos gesucht und nichts finden können. Verstecke gibt es genug.

So blieb uns leider nur das übliche Singmantau-Gefühl [:(].

Aber wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 36.837' E 006° 14.527'

[Zurück zum Geocache]