Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 132    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 25.000' E 006° 10.000', moved by 24 km

encuentran 10. abril 2010 The Cavies ha encontrado el geocache

Wir hatten zwar keine genauen Koordinaten ausgerechnet, doch ein Blick über die möglichen Cache-Verstecke ließ uns fündig werden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 20. noviembre 2009 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#611 @ 16:30

Nachdem wir gestern im Dunkeln im Dreieck gesprungen sind
konnten wir heute die Dose relativ zügig finden (im Hellen).
Die Aufgabe lässt sich sehr gut auch graphisch lösen.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

  Coordenadas:  N 50° 37.578' E 006° 14.097'

encuentran 20. junio 2009 radioscout ha encontrado el geocache

The cache is located at a very nice place in a very beautiful surrounding. After some searching we found this very well hidden very nice little cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

in: geocoin

encuentran 18. mayo 2009 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Die Cache-Koordinaten waren schnell ermittelt, die Dose war schnell gefunden.
TFTC Team Eifelbaer
IN: Geocoin OUT: /

encuentran 01. mayo 2009 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf noch gescheitert, heute ging's dann ganz gut.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: Coin

encuentran 10. abril 2009 ufabra ha encontrado el geocache

Motiviert durch den Fund des Feuerbachs haben wir auch hier noch mal nach dem Döschen gesucht. Und siehe da: Sehr gut versteckt haben wir den Cache heute doch noch finden können. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

no encontrado 09. abril 2009 ufabra no han encontrado el geocaching

Tja, auch hier haben wir nichts gefunden. Wir haben allerdings auch nur ca. 10 Minuten lang gesucht. Ist aber auch keine so tolle Stelle.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

[Volver a la lista de geocache]