Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanutour Lippe 3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 10. Mai 2015 koki-so hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle nach dem großen Hochwasser!
Da für mich die Wartung dieses Caches sehr auffwändig ist, habe ich heute ein neues Logbuch ausgelegt, es ist dabei 1,8m nach oben gewandert. Außerdem habe ich die ehemals "normal" große Dose gegen einen "micro" Petling getauscht. Ich weiß, dass mir das Kritik einbringen wird, aber: Hier hat ohnehin niemals Tausch stattgefunden! Wenn doch, dann hat mir noch jemand kurz vor Saisonende eine Coin reingelegt und mich damit zu einer Rettungsmission "genötigt". Ich denke, so ist's jetzt besser für alle! Wer Coins tauschen möchte, kann dieses weiterhin in "LIPPE 1" tun!
Ich danke für Euer Verständnis und wünsche viel Spaß beim Padddeln!
koki-so

gefunden 25. Mai 2014 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Hasselbueffel
Premium Member

2498
Found it 05/25/2014
Nachdem ich letztes Jahr die Dose nicht finden konnte, musste ich es heute erneut versuchen und siehe da es hat geklappt ;D!
Beim anlanden konnten wir eine sehr große Bisamratte oder war es ein Biber, beobachten.
Im weiteren Verlauf war uns die schöne Bootsrutsche vergönnt denn hier wurden große Steine abgelagert.
Tftc sagt Hasselbueffel
Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Upload Image

gefunden 28. März 2014 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute das einigermaßen schöne Wetter genutzt und den letzten Teil dieser Tour absolviert. Vor Ort hatte ich zum Glück keine Probleme das Döschen zu finden.

DFDC
Hennes

gefunden 04. Oktober 2009 kallimio hat den Geocache gefunden

Heute um 11:45 Uhr auf dem Landwege dank bester Ortskenntnis gefunden. Gewagt war nur der Weg duch die Lippeauen, die Heckenrinder waren doch bedrohlich nahe.

 In: %

Out: TB

 Jetzt muss ich nur noch die anderen Kanutouren dann aber per Canadier angehen.

Danke und weiter so.

Gruß Kallimio

 

gefunden 29. August 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Bei der letzten Kajaktour mit Eibel war nur der Multi "Kanutour Lippe 1" aktiv. Heute war dann die Gelegenheit Teil 2 und Teil 3 während einer Tour zu erledigen. Abweichend von der Empfehlung begann unsere Tour bereits einige Kilometer vor dem Start von Teil-2 um die Tour durch Lippstadt etwas zu verlängern ;-)

Nach erfolgreichem Fund von Teil-2 war auch hier der Cache problemlos lokalisiert. In der schönen großen Dose wurde dann auch ein schöner Coin abgelegt. T4TC und den Grund für eine Tour auf der Lippe abseits des üblichen Streckenabschnitts ;-)

In: Coin
Out: -

Gruss Poenni

gefunden 29. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. August 2009 koki-so hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute die Dose versteckt!

In:
Zauberspiel
Auto
Münze

Erfolgreiche Jagt wünscht
Team koki-so

[Zurück zum Geocache]