Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Gedenken an die ABF    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Dezember 2011 Thorti71 hat den Geocache gefunden

Die vier Fragezeichen ???? haben diesen Fall im zweiten Anlauf (und dieses mal im Hellen) gelöst

????

gefunden 26. Dezember 2011 RaGe hat den Geocache gefunden

Jaja die alte Brauerei. Hier bin ich früher oft mit meiner Oma spazieren gegangen.

Grüße an den Owner
RaGe

gefunden 29. Juni 2010 MaikHM hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit P79...

gefunden 06. April 2010 SirSAL hat den Geocache gefunden

kurz nach 21h auf anhieb gefunden ;D

gefunden 28. März 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour kurz hier angehalten und auch diesen Muggelfrei geloggt. Das Einkaufszentrum hatte heute geschlossen... ;.) DFDC

gefunden 06. Dezember 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates

(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 13. November 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OBoBo war der Cache nach kurzer Suche lokalisiert. Die Koordinaten waren zwar geringfügig abweichend, aber trotzdem war es kein Problem die Dose zu finden. T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 07. September 2009 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Schleusentour in Minden  gesucht und gefunden.

DFDC und Info

Rahely-08

gefunden 31. August 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*845*
Neulich waren wir schon einmal hier und ich könnte schwören, da habe ich hingegriffen, heute noch einmal versucht und der erste Griff saß. Ein Stück Minderner Geschichte von der nur noch zwei Pfeiler stehen.

Danke für das Zeigen diesen Ortes und Gruß von fabila

gefunden 10. August 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 10.08.09 mit Westfalen Bär um 13:50 gefunden
Danke für die Info. Jetzt weiß ich auch woher die alten Torpfeiler sind.
Viele Grüße
Ulrich Bär

gefunden 10. August 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Wie? Bei OC bin ich der erste?

Danke für die Infos.
Nach einem kleinen Suchen gefunden.
Eigentlich logisch, wo der Cache liegen muss.
Hat noch jemand Bilder von der Brauerei (egal von wann, Hauptsache vor dem Abbriss)? Die würden mich schon interessieren.
Wäre nett, wenn ihr die mit hochladen würdet.

[Zurück zum Geocache]