Ricerca waypoint: 

Log per In Gedenken an die ABF    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 01. maggio 2015 raffo32 ha trovato la geocache

wenn das GPS mal die richtige Ecke gezeigt hätte, aber plötzlich sprangen unsere beiden gleichen Geräte zum gleichen Zeitpunkt doch noch zum Ziel

Nota 03. dicembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. dicembre 2011 Thorti71 ha trovato la geocache

Die vier Fragezeichen ???? haben diesen Fall im zweiten Anlauf (und dieses mal im Hellen) gelöst

????

trovata 26. dicembre 2011 RaGe ha trovato la geocache

Jaja die alte Brauerei. Hier bin ich früher oft mit meiner Oma spazieren gegangen.

Grüße an den Owner
RaGe

trovata 29. giugno 2010 MaikHM ha trovato la geocache

Gut gefunden mit P79...

trovata 06. aprile 2010 SirSAL ha trovato la geocache

kurz nach 21h auf anhieb gefunden ;D

trovata 28. marzo 2010 schufra ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour kurz hier angehalten und auch diesen Muggelfrei geloggt. Das Einkaufszentrum hatte heute geschlossen... ;.) DFDC

trovata 06. dicembre 2009 porta-pirates ha trovato la geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates

(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

trovata 13. novembre 2009 poenni ha trovato la geocache

Im Team mit OBoBo war der Cache nach kurzer Suche lokalisiert. Die Koordinaten waren zwar geringfügig abweichend, aber trotzdem war es kein Problem die Dose zu finden. T4TC!

Gruss Poenni

trovata 26. settembre 2009 Heimon ha trovato la geocache

Hier konnten wir sehr schön Cachen und Einkaufen verbinden. TFTC Gruß Heimon # 1896

trovata 07. settembre 2009 RAHELY-08 ha trovato la geocache

Bei meiner Schleusentour in Minden  gesucht und gefunden.

DFDC und Info

Rahely-08

trovata 31. agosto 2009 fabila ha trovato la geocache

*845*
Neulich waren wir schon einmal hier und ich könnte schwören, da habe ich hingegriffen, heute noch einmal versucht und der erste Griff saß. Ein Stück Minderner Geschichte von der nur noch zwei Pfeiler stehen.

Danke für das Zeigen diesen Ortes und Gruß von fabila

trovata 10. agosto 2009 ulrich bär ha trovato la geocache

Am 10.08.09 mit Westfalen Bär um 13:50 gefunden
Danke für die Info. Jetzt weiß ich auch woher die alten Torpfeiler sind.
Viele Grüße
Ulrich Bär

trovata 10. agosto 2009 Westfalen Bär ha trovato la geocache

Wie? Bei OC bin ich der erste?

Danke für die Infos.
Nach einem kleinen Suchen gefunden.
Eigentlich logisch, wo der Cache liegen muss.
Hat noch jemand Bilder von der Brauerei (egal von wann, Hauptsache vor dem Abbriss)? Die würden mich schon interessieren.
Wäre nett, wenn ihr die mit hochladen würdet.

[Ritorna al listing della geocache]