Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Rinnsal    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. marzo 2014 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Trotz Kaiserwetter war es hier absolut muggelfrei, so konnte die Dise ohne Probleme gehoben werden. Das etwas klamme Logbuch wurde auf der nahen Bank getrocknet und weiter ging's.
DFDC sagen die_kloetze!

encuentran 29. agosto 2013 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Disney Caches kamen wir hier auch noch vorbei und konnten zügig zugreigfen, besten Dank! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 08. noviembre 2012 Faghira ha encontrado el geocache

Waren heute mit Buckimaster und JoergCZ zufällig in der Ecke. Ein schneller Griff von Buckimaster und das "Ding" war geloggt.

encuentran 21. octubre 2012 Fuenf Freunde ha encontrado el geocache

15:15 Uhr zusammen mit Vier ? gefunden! Tolles Versteck sind wir in den letzten Jahren schon seeehr oft dran vorbei gekommen!

encuentran 29. junio 2012 gxwheel ha encontrado el geocache

Gefunden. Ein Super Cache für die erste "Schatzsuche"! 

encuentran 06. enero 2012 Lineflyer ha encontrado el geocache

Wusste gar nicht, dass hier so eine Kleinidylle existiert. Und das obwohl ich hier seit 10 Jahren fast taeglich vorbei komme. Danke fuers Zeigen.

#284, 16:52 Uhr.

Gelogged mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 21. octubre 2011 kaiserp ha encontrado el geocache

17:50 war es soweit, familie hate spass und wir musten auf hundemuggel und deren besitzer achten.

alles gut geklappt.

Out: bär

in: Taler

encuentran 16. agosto 2011 salui ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein haben wir das Versteck in netter Umgebung schnell gefunden.

Salui

 

encuentran 16. agosto 2011 salui&raffisun ha encontrado el geocache

Habe erfolgreich im "Park" das Cache gefunden. Danke für das nette Versteck.

MfG Raffisun

encuentran 06. julio 2011 cejmp ha encontrado el geocache

Nach der sonnigen Morgenrunde in Homberg-Nord diesen als Abschluss gut gefunden. TFTC cejmP

encuentran 05. mayo 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter musste ich mal dringend raus. Was liegt da näher als ein paar Dosen einzusammeln.
Nassgemacht habe ich mich nicht.
Danke sagt ein Rabe.

encuentran 27. abril 2011 makatao ha encontrado el geocache

Das Rinnsal entpuppte sich als schöner, morgendlicher Spaziergang unter Begleitung von recht vielen Hundemuggels. Trotzt dessen, konnte ich in einem unbeobachteten Augenblick zuschlagen, die Dose bergen und auf einer Bank gemütlich loggen. TFTC - Makatao.

encuentran 09. agosto 2010 Sanddorn ha encontrado el geocache

Wo ich schon mal hier war, konnte ich den hier auch gleich mitnehmen. HAbe ich gedacht mich hier schmutzig gemacht zu haben. Ich wusste noch nicht wie der Tag endet.
TFTC Sanddorn

encuentran 02. junio 2010 Farytale19 ha encontrado el geocache

Hallo,

kurz vorm Ende unserer heutigen Tour auch dieses Döschen in schöner Umgebung gefunden.

DfdC

Farytale19

encuentran 02. junio 2010 Tatze1 ha encontrado el geocache

Hi!

...ein schöner Tradi zum Abschluss unserer heutigen Tour - Danke sagen Anja und die 4beiner!

encuentran 16. mayo 2010 6wu ha encontrado el geocache

Der letzte Cache für heute. Die Beschreibung ist eindeutig, so ist die Kiste fix gefunden.

1TB in (Big Rocky), 1 TB out (lttle chick)

 DFDC 6wu

encuentran 11. abril 2010 manowar ha encontrado el geocache

<p>OC Nachtrag:</p><p>Heute haben wir uns das Gebiet Mettmann bis Ratingen vorgenommen. Dieses war der 8. der Runde. Gutes Versteck<br /><br />dfdc<br /></p>

encuentran 28. marzo 2010 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 11. marzo 2010 blueguy ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen Trad-Runde gefunden und weiter gings... Gruß blueguy!

encuentran 09. marzo 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 09. marzo 2010 samy0r ha encontrado el geocache

Grade geloggt und nun wieder im Warmen.

 

Out: TB

encuentran 02. octubre 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Feine Gegend.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 26. septiembre 2009 carbolineum ha encontrado el geocache

Gut, dass wir beim Besuch dieses kleinen Wäldchens keine Landarbeiter an den Bäumen hängen sehen mussten.
Ein wirklich nettes Fleckchen hier. Das Rinnsal ist momentan wohl trockengelaufen [:D]

PS: Der hier gebuchte TB war nicht drin....

Danke und Gruss

Silke und Michael

encuentran 30. agosto 2009 Keksdose ha encontrado el geocache

Der Cache müsste ja mal mindestens einen Terrain-Punkt für die Schneckenplage um Mitternacht mehr bekommen ;). Ich wusste gar nicht, dass es in Homberg solch einen Grünstreifen gibt.

DfdC

encuentran 30. agosto 2009 ssambdar ha encontrado el geocache

Unser erster Cache am heutigen Wahlsonntag um 00:01 Uhr. Diese Ecke von Homberg war mir bisher gänzlich unbekannt. Danke fürs Zeigen.

encuentran 16. agosto 2009 Lektor ha encontrado el geocache

Hier habe ich als Kind zwar fast nie gespielt, weil das Gelände direkt nebenan, wo jetzt so viele Häuser stehen, uns viel besser gefallen hat, aber trotzdem war es interessant heute zusammen mit Vamp-Duck herzukommen und zu sehen, wie nett das früher eher grabbelige Tal heute aussieht - abgesehen davon, dass wir nur 10 Minuten zu Fuß hierher brauchen  :) .

Danke & Grüße!

encuentran 13. agosto 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Überraschungen gibt es. So ein beschauliches Wäldchen hätte man hier nicht erwartet. Die Wege und Plätze sowie die Bäume sind echt malerisch.

Danke fürs Zeigen.

[Volver a la lista de geocache]