Waypoint search: 

Archived 01 May 2019 Wesersurfer has archived the cache

Den kassieren wir vorerst mal ein. Später werden wir ihn vielleicht mal wieder aktivieren.

Note 22 July 2012 Wesersurfer wrote a note

Auf unserer heutigen Wartungsrunde haben wir festgestellt, dass dieser Cache immer noch TOP-in-Ordnung ist. Danke an alle bisherigen, gewissenhaften Cacher.

Team Wesersurfer

Found 07 January 2012 Hamamelis found the geocache

Heute haben wir den Cache gefunden, nachdem wir im Sommer vergeblich danach gesucht haben. Das lag aber wahrscheinlich an dem dichten Laubdach, welches unser GPS-Gerät ungenau machte. Auch heute hatten wir eine Ungenauigkeit von 7m !

Found 26 December 2011 Knollenzwerge found the geocache

Relativ schnell gefunden, trotz allererster Suche

Note 17 October 2010 Wesersurfer wrote a note

Wir haben den Cache und die Koordinaten heute überprüft. Passt eigentlich auf 1 bis 2 Meter genau. Vielleicht gibt es bei manchen GPS-Geräten (z.B. bei älteren Modellen) Empfangsprobleme wegen dem dichten Baumbestand?!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Suche. Vier Cacher haben sich ja schon im Logbuch eingetragen...

Team Wesersurfer

Found 11 July 2010 Binkabi found the geocache

Schöne schattige Stelle, bei diesen Temparaturen.   (32°) Glaube das die Koordinaten nicht ganz richtig sind.

[Back to the geocache listing]