Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Museums-Rallye Redux    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. August 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute im 3.Anlauf endlich den Final gefunden. Irgendwie hatte ich mich bei der Berechnung der koordinaten völlig vertan und habe es quasi noch auf einem Bein bis zur letzten Stage geschafft, aber dann konnte nur noch der owner persönlich meinen Fehler aufklären. Danach mußte ich mir erst mal ordentlich gegen die Stirn klatschen bei so viel auf dem Schlauch gestehe...
Jetzt hat die Suche endlich ein Ende und ich kann wieder ruhig schlafen
LIFT

 

gefunden 30. Juli 2011 timew0 hat den Geocache gefunden

Endlich mal diesen Cache zuende gebracht :-)

Gruß und TFTC,
t.

gefunden 09. April 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Gut aufgebautes Rätsel, bei dem alle klar gestellten Fragen eindeutig zu beantworten waren. Die Hoffnung, am Finale mit ein paar Exemplaren aus diesem Museum belohnt zu werden, erfüllte sich leider nicht.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 389 | 18:10

gefunden 22. Oktober 2010 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 25. April 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Nachdem uns der Owner bei CiTo im Weiherpark nachdrücklich auf diesen Multi hingewiesen hatte, blieb uns ja quasi nichts anderes übrig Wink
Vielen Dank für diesen kleinen Multi, den Museumsbesuch heben wir uns aber mal für schlechtes Wetter auf.
In: -- / Out: --
TFTC Jutta & Michael
11:40

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2010 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Puh... meinem ersten Durchgang zufolge sollte der Cache mitten in einer Kleingartensiedlung liegen, natürlich hinter verschlossenen Türen... dann rumgeraten, dann nach dem Hint gesucht... erfolglos geblieben... immerhin die Sonne am See im Park hinter der Bank genossen und einen Reiher beobachtet. Schön!! Dann schnell zurück nach Hause geradelt (gottseidank quasi um die Ecke) und mich durch alte Logs gewühlt, um dort einen entscheidenden Hinweis zu finden. Dann bin ich natürlich nochmal raus, und siehe da, jetzt passte alles.

TFTC

IN: Kuli und Brillenputztuch
OUT: nichts

gefunden 07. November 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Wer kam eigentlich auf die blöde Idee, diesen Cache an einem Samstag angehen zu wollen? So fiel der wohlverdiente Kaffee, auf dem ich mich gefreut hatte, aus. Die Dose ließ sich problemlos finden, nette Runde, vielleicht sollte man Multis, bei denen Mitschreiben gefordert ist, nicht unbedingt bei Regen machen, naja, vielleicht beim nächsten. Vielen Dank an die Owner für den kleinen Spaziergang

[This entry was edited by olfplatsch on Saturday, November 07, 2009 at 5:19:06 AM.]

gefunden 09. September 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Ich kann mich an Schulzeiten erinnern in denen ich das Thema nicht besonders mochte - da kannte ich aber dieses kleine aber feine Museum noch nicht..... Ich kann nur allen Cachern raten auch mal hinein zu gehen - es ist es wert........

294. 15:45 [:)]

gefunden 09. September 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Ich den Cache schon im August mal alleine angegangen. Damals fragten mich die Museumsmitarbeiter kritisch, was ich denn vor den Toren dort treibe?!
Ich klärte sie dann darüber auf, das ich nichts Böses wolle und das noch Andere mit derselben Absicht hier auftauchen würden.
Doch aufgrund eines Rechenfehlers kam ich mit leeren Händen zurück. Doch heute, nach dem ich den Fehler entdeckt hatte und auch meinen Schliessdruiden dabei hatte, waren wir zusammen erfolgreich !

In: Europrüfkarte
out: nix

gefunden 25. August 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Kaum macht man es richtig, schon geht es. Scheinbar hatte ich schon bei der ersten Version einen Fehler gemacht, der sich aber nicht ausgewirkt hat. Nun beim Neuen die Werte übernommen und schon klappte es nicht. Aber die Korrektur vor Ort brachte dann die Erleuchtung. Danke für den kleinen Spaziergang nach der Arbeit.
NoTrade

gefunden 02. August 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kleine Cachetour zusammen mit Angel_U. Die neue Version hat mir besser gefallen als die alte auch wenn wir am vermuteten Finalort lange vergebens gesucht haben. Wir haben tatsächlich einen Ablesefehler gemacht. Nachdem dies koorigiert war konnten wir den Final schnell finden.
Tatsächlich haben wir hier noch Bronze ergattert [:D]

TFTC Kadett11

gefunden 29. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Da ich die Zahlen von damals natürlich nirgendwo notiert habe, durfte ich heute alle Variablen noch einmal ermitteln. Für die Hitze des Tages war dieser Kurzmulti gerade richtig.
Am Final musste ich eine ganze Weile suchen, denn der Cache lag nach meinem Garmin 9m entfernt und potentielle Verstecke gibt es dort einige.

Vielen Dank für die Neuauflage!

gefunden 28. Juli 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die kleine Runde hatten wir schon einiger Zeit noch in der alten Version gemacht, aber damals blieb uns das Final verwehrt. Heute nach Feierabend ein neuer Versuch und sogleich der Erstfund Zwinkernd

Christine & Daniel

[Zurück zum Geocache]