Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedhof Steinneuerhof    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier in der Berechnung des Finals ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 01. August 2013, 18:47 mystikparanoid hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem schönen Tag im Phantasialand

wollten wir es uns nicht nehmen lassen noch einen Multicache zu lösen!

Allgemein hat uns der Cache viel Freude bereitet.

Doch leider konnten wir bei der 4. Station das Schild nicht finden

und fanden somit auch keine Ziffer zum Buchstaben G ;-(

 

Vielleicht sind wir ja mal wieder in der Gegend

und haben dann auch wieder ein wenig mehr Zeit in der Tasche...

gefunden 24. September 2011 topaidimou hat den Geocache gefunden

Toll! Wir hatten super Wetter und so machte diese Runde richtig Spaß. Das mit den Xen find ich etwas verwirrend, wir haben es aber dennoch gelöst.

gefunden 16. Januar 2011 PelleMattiPapa hat den Geocache gefunden

Schöne Runde an einem schönen Sonntag.

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2010 cuda01+x hat den Geocache gefunden

Goldener Oktober, Kaiserwetter und dazu ne schöne entspannte Friedhofsrunde.
Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend und für die schön gemachte Runde.
nix getauscht.
PS: wenn wir uns nicht total verrechnet haben sollten, sollte man sich bei S5 lieber auf seine 7 Sinne verlassen als auf die Elektronik,

gefunden 01. November 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für den 1. November. Statt erwarteter Besucherscharen, die zu den Gräbern pilgern, bekamen wir vor allem wunderschöne Natur in herrlich leuchtenden Herbstfarben zu sehen. Erstaunlich wie viele stille Winkel sich hier noch finden...!

Bei der 5. Station haben wir Probleme gehabt, die Rechnung zu verstehen: Die kleinen Pünktchen haben uns in ziemliche Verwirrung gestürzt. Unsere Cache-Intuition hat uns dennoch in der richtigen Richtung weiter geführt und wir haben die X-e entdeckt. So sind wir schließlich auch bis zur Dose gelangt. Wieder zuhause behauptet auch der Geochecker, die Final-Koordinaten seien falsch... Nun ja, aber auch ein blindes Huhn findet offenbar mal eine Dose...

P.S. Jetzt habe ich das Rätsel um die Pünktchen doch noch gelöst...

gefunden 03. Oktober 2009 eilfinder hat den Geocache gefunden

Heute diese schön angelegte Runde erfolgreich absolviert.
Das ein oder andere Male ein wenig andächtig geguckt
und schon fällt man nicht mehr auf, wenn man alle paar
hundert Meter Papier und Bleistift zückt und dann irgendwas
in ein elektronsches Ding eintippt.
AMEN...


Thx
eilfinder

gefunden 27. September 2009 Loewenstolz hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache.

Nach Schwirigkeiten gestern mit der Navigation heute bei strahlender Sonne meinen ersten Cache gehoben. Obwohl nicht weit von mir ist mir dieser schöne, ruhige "Platz" nie aufgefallen. Danke für´s Zeigen.

Kein Tausch.

Loewenstolz

 

gefunden 14. September 2009 Fabina hat den Geocache gefunden

hmm, scheinbar bin ich die erste die sich hier einträgt...dabei ist das Logbuch gut gefüllt.

Schöner Cache, vielen Dank.

Die Trauben sehen allerdings ein bischen verboten aus und es ist der erste Drive-In-Friedhof, den ich kenne. Die Leute fahren mit den Autos an die Gräber...Surprised

Viele Grüße, Fabina

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]